PDA

Vollständige Version anzeigen : Wüste der Flammen in Deutsch ??

Maxxchen
05.09.2005, 11:40
Hallo,

bis jetzt konnte ich noch nichts finden, ob das Addon "Wüste der Flammen"
in Deutsch ist, gibt es dazu schon Infos ??

Ich habe erst gerade angefangen, lohnt es sich schon zu kaufen, wird
noch was anders am Spiel geändert als die neuen Bereiche ?

Gruß,
Maxxchen

Brax
05.09.2005, 12:04
Mit der Expansion wird dam Kampfsystem und alle Sprüche/Kampffertigkeiten komplett überarbeitet. Falls Du noch keinen Account hast, würde ich die paar Tage noch warten, da in der Expansion das Grundspiel mit enthalten ist.

Zur Sprache kenne ich keine definitive Aussage, aber ich gehe mal davon aus, dass zunächst in der Expansion alles in englisch ist. Aber wenn Du eh erst frisch anfängst, wirst Du damit nichts zutun haben. Diese Zonen sind erst ab ca. Level 45 interessant - ok, bis auf die Stadt selbst mit ihrer Arena.

asshep
05.09.2005, 13:56
Hoffentlich ist sie in english. Aber wahrscheinlich wirds so gehen wie mit den Adventure Packs

1. Alles ist english
2. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wirds teilweise deutsch mit \get\blaxyz items und char's
3. Wenn man sich dran gewöhnt hat, kommt ein Patch, und alles wird wieder english
4. weiter bei 2.

Soll aber jetzt kein wine thread werden :-) Man gewoehnt sich tatsächlich dran ( irgentwie ), und das spiel ist zweifelsohne super !

Maxxchen
05.09.2005, 14:29
danke für die Infos. Wenn ich mir nicht das Addon kaufe, wir doch
sicherlich druch ein Update auch bei mir das
Kampfsystem und alle Sprüche/Kampffertigkeiten wie bei dem Addon geändert,
oder ?

Weil es wird sich doch nicht jeder sofort das Addon kaufen und es
kann doch nicht ein teil der Spieler mit den alten Regeln spielen ??

Gruß,
Maxxchen

Brax
05.09.2005, 15:01
Wenn ich mir nicht das Addon kaufe, wir doch
sicherlich druch ein Update auch bei mir das Kampfsystem und alle Sprüche/Kampffertigkeiten wie bei dem Addon geändert, oder ?

Das natürlich. Nur wenn Du jetzt direkt das AddOn kaufst, hast Du beides in einem Paket zu einem günstigen Preis. Der grundspiel ist in der Erweiterung mit drin.

Nandini
05.09.2005, 15:54
die wohl größte Änderung wird sein, das die Grafikengine optimiert wurde, laut der Aussage von Glad...hoffe mal damit behält er recht.

Auf weitere Änderungen, würde ich mich natürlich auch freuen, bin ja erst Alter 14 mit meiner kleinen Waldelf Bardin. Doch hoffe ich, auf schöne neue und interessante Änderungen zu treffen.

oder einer ist schlauer als Ich!...und verrät mir neues noch nicht gewusstes.

Brax
05.09.2005, 16:19
Dir verraten, nee ganz sicher nicht. Wenn ich Dich nach Deinen Postings hier richtig einschätze, willst Du es lieber selbst rausfinden.
Aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, lohnt es sich eigentlich erst so ab Level 45, es sei denn man mag PvP und will mal nach Maj'Dul in die Arena.

Achja, ein kleiner Appetitanreger dann doch noch.
Irgendwo an einem der Strände liegt eine Flasche halb im Sand aus der Rauch aufsteigt. Was passiert wohl, wenn man an der Flasche reibt ? ....

Arianrodh
05.09.2005, 17:30
Irgendwo an einem der Strände liegt eine Flasche halb im Sand aus der Rauch aufsteigt. Was passiert wohl, wenn man an der Flasche reibt ? ....

Die Bundesgesundheitsministerin erscheint und erzählt dir, daß Rauchen ungesund ist?? :lol:

Nandini
05.09.2005, 22:25
Die Bundesgesundheitsministerin erscheint und erzählt dir, daß Rauchen ungesund ist?? :lol:

köstlich :-]

Brax
06.09.2005, 06:07
Die Bundesgesundheitsministerin erscheint und erzählt dir, daß Rauchen ungesund ist??

Nee, Ulalala Schmidt ist ein Raid Mob. Wie alle Politiker mit Spezialangriff "Totquatschen".

Arianrodh
06.09.2005, 10:39
Nee, Ulalala Schmidt ist ein Raid Mob. Wie alle Politiker mit Spezialangriff "Totquatschen".

Aha, verstehe... Angie Merkel hat den Spezialangriff "Betonfrisur" und Gerhard "Trés Chic" Schröder eine unkaputtbare Kaschmirrüstung ... da wünscht man sich doch eine spezielle Instanz "Hau den Bundestag" oder so :grins:

Down Under
06.09.2005, 11:15
Wenn ich diese hier Richtig verstanden habe, dann ihr sucht eine Jam the System Instance?

Brax
06.09.2005, 12:20
Hehe no, just some jokes about german politics.

Down Under
06.09.2005, 12:22
AH...

Warum meine Kollege sitzt bei erwähnung von die Wort Politics eigendlich immer da und singt "Angie"?

Brax
06.09.2005, 12:38
The nickname of Angela Merkel (http://www.cdu.de/) is Angie.

Der Spitzname von Angela Merkel (http://www.cdu.de/) ist Angie.

Renessa
06.09.2005, 13:05
ächz, Brax!

Wie konntest du mir das Antun? Das ist ein Link auf die CDU-Website!!!! :omg:

Muss mich jetzt erstmal hinlegen

Renessa (ganz erschüttert...)

Brax
06.09.2005, 13:31
Ja logo. Hätte ich nen Link zur Seite von Angie selbst machen sollen ? Dann wärst nichtmal mehr zum Hinlegen gekommen ;)

Galrikh
06.09.2005, 16:24
hä wie was? dem kann geholfen werden :D

http://www.angela-merkel.de/

Ich glaub das muss auch ne Expansion sein, weil ganz oben steht "Wie wollen sie Angela Merkel entdecken?"

:-D :-D

gracjanski
06.09.2005, 18:44
:verschob: nach Wüste der Flammen

Nordfrost
07.09.2005, 18:46
Auf der verpackung steht "Spiel und Handbuch auf Deutsch" ;-)

Eovania
08.09.2005, 23:41
Ja, das Erweiterungspacket ist auch vorgesehen bereits in Deutsch herauszubringen - die Übersetzer schieben schon Überstunden ohne Ende. Leider wird es jedoch keine VOs in Deutsch geben (und ist im Moment auch nicht in Planung). Wobei ich persönlich finde die englischen VOs viel besser.
Schöne Grüße
Eovania
P.S. Achja, Brax, zwecks Erweiterungspacket und Basisspiel - auf der CD sind nicht die Kampfänderungen enthalten. Dies wird ja mit Liveupdate 13 herausgebracht und die CDs sind ja schon auf dem Markt.

Lyrlian
09.09.2005, 00:55
Was heist das nun genau? Nur die neuen Texte, Dialoge und Quests sind in Deutsch oder auch alles alte? Wenn ja, wie lange wird es dauern bis daraus wieder englisch wird? Liveupdate 14? :aua:
VOs sind ja wurscht, aber wenn die Texte auf deutsch waeren, waere das schon ne tolle Wurst :-)

P.S.: Ist das Addon und Basisspiel auf CDs oder DVD?

mfg

Goox
09.09.2005, 14:19
Ja, das Erweiterungspacket ist auch vorgesehen bereits in Deutsch herauszubringen - die Übersetzer schieben schon Überstunden ohne Ende. Leider wird es jedoch keine VOs in Deutsch geben (und ist im Moment auch nicht in Planung).

Auf meiner EQ2 Collectors steht nichts von 'Handbuch und Spiel in Deutsch' aber auf der Verpackung des AddOns :) Wenn das Game nun wirklich auf Deutsch wäre, und das nun über die DVD anstatt Online gemacht wird, oder der kleine Teil Online, so werde ich die Sektkorken knallen lassen. Und ja, die englishen VOs haben richtig Flair und ich hoffe das bleibt so.

Alaen
09.09.2005, 14:29
die texte sind deutsch,die sprachausgabe ist allerdings in englisch
stand irgendwo im offiziellen forum!

Frupus Fruchtpudding
12.09.2005, 12:49
Wenn ich mir nachträglich Everquest II kaufen würde, dann komplett in Englisch :-).

lutschipower
12.09.2005, 20:57
So jetzt nunmal noch eine doofe frage:

Ich hab doch das Spiel EQ2 schon, hat SOE denn nicht einfach "nur" das addon herausgebracht ohne EQ2 vorspiel?

Muss Geld sparen :motz:

Eovania
13.09.2005, 01:15

Ich hab doch das Spiel EQ2 schon, hat SOE denn nicht einfach "nur" das addon herausgebracht ohne EQ2 vorspiel?

Muss Geld sparen :motz:

Hi!
"Nur" das Addon kostet 29.99, für die europäischen Kunden haben wir als Bonus das EQ2 Basisspiel mit draufgepackt ^^

Schöne Grüße
Eovania

Goox
13.09.2005, 09:59
ohne ...vorspiel?

Sorry, das musste sein :) *voll Wehmut zurückdenk 8)*

lutschipower
14.09.2005, 16:48
puh dann hab ich armer student nochmal glück gehabt :-D

dann hab ich noch eine klitzekleine frage:

Wenn ich mir jetzt das addon kaufe(+basisspiel) sind dort jetzt 2 Keys dabei?

z.b. Einen fürs addon und einen fürs basisspiel.

hab da jemand der mit dem addon einsteigen möchte in eq2.

Oder hat das addon überhaupt keinen key und muss bloss installiert werden, sodass ich das basisspiel abgeben kann?

mfg
lu

Maniac
14.09.2005, 16:52
Du hast beim Add-On nur einen Key, mit dem du das Basisspiel upgraden kannst ODER einen neuen Acc erstellen kannst

Tolpix
14.09.2005, 16:52
Es ist nur ein Key dabei (für die Registrierung von DoF), ansonsten ist noch ein Friendkey dabei (mit dem kann dein Freund 7 Tage kostenfrei spielen).

lutschipower
14.09.2005, 21:24
danke für die schnelle antwort :)