PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Anschluss auf Valor,Quenos



Morgmyn
05.09.2005, 20:16
Hallo

Ich suche mit meinen zwei Chars Anschluß auf Valor auf der Quenos-Seite.

Da gibt es einmal den "Morgy" Kleriker Stufe 17 und Gelehrter Stufe 11
Dann gibt es noch den "Raab" Krieger Stufe 17 und Kunsthandwerker Stufe 9

Ihr müsst keine große Gilde sein denn mir ist es wichtiger das es Spass macht.Einen Anspruch habe ich "Bitte keine Kindergilde".
Teamspeak wäre von Vorteil aber nicht Pflicht, da ich einen eigenen TS-Server betreibe.

JA und ich bin im RL 31 Jahre jung und verheiratet. Ich bin kein Powergamer da ich selbständig bin und dadurch sehr viel arbeite.
Trotzdem finde ich gegen Abend und am Weekend immer genug Zeit um Everquest II zu spielen.

Ich freu mich auf euch


Viele Grüße

Kay

Caswallawn
06.09.2005, 18:16
Lieber Kay,

unsere Gilde nennt sich Silberwölfe. Du findest sie unter http://www.silberwoelfe.de. Dort steht auch das Wichtigste, was uns betrifft und die Modalitäten der Aufnahme. Für uns steht der Spielspaß im Vordergrund, da wir fast alle Gelegenheitsspieler und keine Powergamer sind. Die meisten haben Familie und/oder Beruf und können deshalb auch nicht immer online sein. Auf deiner Stufe haben wir in letzter Zeit viel zuwachs bekommen. Unsere Großen haben auch einige Twinks, die ungefähr deine Größe haben. Wir setzen auf Zusammenarbeit, nette Gespräche und gemeinsame Abenteuer. Deshalb sind wir sowohl in eine Gildenallianz als auch in ein RPG-Projekt eingebunden, das aber jedem auf freiwilliger Basis offen steht und einfach die Möglichkeiten des Spiels für denjenigen, der es will, erweitert. Pflicht ist da gar nichts. Mit der Allianzgilde besteht auch die Möglichkeit von TS, was aber doch einige von uns ablehnen. Die meisten Mitglieder inklusive mir, sind um die 30 - ich übrigens wie du auch verheiratet ;-)

Ich hoffe, du findest dich in unseren Hallen ein und entscheidest dich, als Rekrut zu uns zu stoßen...