PDA

Vollständige Version anzeigen : Schattenritter LVL 40 sucht Rat für Ausrüstung



BlondBond2001
07.09.2005, 18:51
Hallo,

ich bin jetzt ein Schattenritter LVL 40 und benötige Hilfe für meine Ausrüstung.
Momentan kompl. rare Feenstahl Rüstung, +11Agi Doll, +11Str. Doll, Rares Feenstahl Schwert + Schild /Wache von Grumm. 2x Opal Ringe (Agi u. Str.)

Nun will ich eine kompl. neue Rüstung, Dolls und Waffe haben.
Was ist zum einen bei den Dolls zu empfehlen für den Schattenritter?
Agi? Str? oder Aus.?

Die kompl. Rüstung will ich aus Ebon haben, oder gibt es was besseres, das man so bekommen kann? (Ohne großen Aufwand bzw Raids)

Bitte um Vorschläge...

Glad
08.09.2005, 09:03
Also da es als gerade gewordener 40er SK unmöglich ist, die Kohle für ne komplette ebon Rüssi zu haben, ausser man kommt auf unlauteren Weg zu dem Geld, müsstest Du Dir im Falle Du spielst fair, die ebon Rüssi abschminken.

Ingame nimmts Dir eh keiner ab, wenn Dich einer mit Level 40 und kompletter ebon Rüssi rumrennen sieht, dass Du das Geld ehrlich erwirtschaftet hast.

Normalfall: Deck Dich mit günstiger Fulginat Rüssi ein, allerdings sind die Werte zum Anfang schlechter als die der Feenstahl, ab Level 45 ändert sich das dann.

Es gibt noch ne rare fable Rubizit Rüssi, allerdings für die meinste Spieler unmöglich, da jemals ne komplette zu tragen, oder sogar nur ein Teil. Die besteht aus 2 raren Zutaten, und thoeretisch soweit ich informiert bin, beliefen sich die Kosten bei den momentanen Preisen von sicherlich 5 Platin pro Rüssi-Stück, wenn nicht noch mehr.

Allerdings habe ich in meiner ganzen Zeit nie ein solches Teil beim Broker gesehen, ich kenne auch nur einen, welcher sogar ne komplette Rüssi trägt, mein Rüssischmied. Könntest Dich an ihn wenden, falls Du das möchtest, schreib mir ne PN, da geb ich Dir genauere Infos.

BlondBond2001
08.09.2005, 13:16
Erstmal danke für die Antwort.

Doch das mit dem Geld soll ja kein Problem sein bei mir...
...sicherlich gibt es Chars die bei dem LVL nichts auf die Beine stellen um Geld zu verdienen.

Doch ich bin seit Anfang an dabei und habe mein Augenmerk aufs Craften gelegt...daher erst jetzt LVL 40 im Abenteuerbereich.

Da ich schon lange T5 Schneider bin habe ich immer gut zu tun und verdiene dadurch auch ne Menge Geld.
Dann habe ich schon lange dafür gespart und daher frage ich in dem Forum nach guten Sachen, da es ja eine große Anschaffung ist und das Geld dann auch weg ist bei Kauf.

Wie ist das mir den Dolls? Welche sind sinnvoll für den Schattenritter? Str. klar...aber sonst? 2x Str. oder 1xStr 1xAgi? Oder doch 2x Ausd.?
Was meint Ihr?

Glad
08.09.2005, 14:08
Also da Du später im "Normalfall" nie die Maintank Rolle übernehmen wirst, und auch die Werte in LU13 eine andere Bedeutung bekommen werden, würde ich Dir zu STR raten.
Agi ist eigentlich Käse, Ausdauer würde ich nur für MT Rollen empfehlen.