PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerra-Hexerin sucht Gilde

Maniac
09.09.2005, 00:17
Hiho ihr Leutchen da draussen....

Meine wenigkeit, ingame auch als die Hexerin Rintar bekannt, welche zur Rasse der edlen Kerra zählt und sich unermütlich für das gute auf Innovation einsetzt, sucht eine Gilde.

Zum Spieler:

Ich bin 21 Jahre alt, ein eher ruhig-gemütlicher Typ, der einen starken hang zum Sarkasmus hat und meistens etwas Ironisch auftritt. Ich hab 97 mit den Online-RPGs angefangen, und zwar mit UO, wo ich bis ca. 6 Monate nach Release von SWG war. EQ2 spiel ich nu mit Unterbrechungen auch seit der Beta. Zudem bin ich begeisterter Rollenspieler, also wenn ihr in der Gilde RP bietet, um so besser (Kann, muss nicht). Als kleines Problem gilt bei mir, das ich Wechselschicht arbeite, also alle 14 tage nur mittags Online sein kann.

Zum Char:

Rintar ist ein kleines Hexlein, welche sich zur Zauberin weiterbilden lassen will. Sie hat derzeit den 15 Grad der Magierakademie von Queynos inne und ist begeisterte Entdeckerin. Zudem befindet sie sich in der Ausbildung zur Schneiderin, wo man ihr erst heute die 4. Stufe der Handelsföderation von Queynos verlien hat.

Da Rintar recht klein gewachsen ist, leidet sie ein ganz klein wenig an einer Art "Napoleon-Komplex", ist aber ansonsten recht verträglich.

Soo, das zu dem Thema.

Bis dann, Wirsing
Maniac

Caswallawn
09.09.2005, 12:16
Liebe Rintar!

unsere Gilde nennt sich Silberwölfe und ist auf dem deutschen Server Valor beheimatet. Ich hoffe, das ist auch der Server, auf dem sich Rintar befindet. Leider hast du dazu nichts geschrieben. Die Homepage findest du unter http://www.silberwoelfe.de. Dort steht auch das Wichtigste, was uns betrifft und die Modalitäten der Aufnahme. Für uns steht der Spielspaß im Vordergrund, da wir fast alle Gelegenheitsspieler und keine Powergamer sind. Die meisten haben Familie und/oder Beruf und können deshalb auch nicht immer online sein. Auf deiner Stufe haben wir in letzter Zeit viel Zuwachs bekommen. Unsere Großen haben auch einige Twinks, die ungefähr deine Größe haben. Wir setzen auf Zusammenarbeit, nette Gespräche und gemeinsame Abenteuer. Deshalb sind wir sowohl in eine Gildenallianz als auch in ein RPG-Projekt eingebunden, das aber jedem auf freiwilliger Basis offen steht und einfach die Möglichkeiten des Spiels für denjenigen, der es will, erweitert. Pflicht ist da gar nichts. Mit der Allianzgilde besteht auch die Möglichkeit von TS, was aber doch einige von uns ablehnen.

Ich hoffe, du findest dich in unseren Hallen ein und entscheidest dich, als Rekrut zu uns zu stoßen...

Brax
09.09.2005, 12:53
@Caswallawn

für das gute auf Innovation einsetzt

Hmm irgendwie glaube ich nicht an Valor ;)

Faelgalad
09.09.2005, 14:22
Gruss euch Rintar,
Ruhig und Gemütlich mit Sarkasmus, das verträgt sich bei Kolchose gut.
Einzig müßtest ihr Geduld und Toleranz walten lassen, den wir sind eher eine Gilde von älteren Damen und Herren.

Was das Rollenspiel angeht, gibt es bei uns ehrlich gesagt eher weniger.
Gibt einige die eigentlich immer so halb in Rolle sind, es also nicht betonen das sie jetzt Rollenspielen sondern einfach agieren.
Dafür gibt es bei uns kein Rumgeschreie wer der Tollste ist
und die Anzahl der "Jo", "Ey", "Boah" und "Digga" halten sich extrem klein.

Was die Stufe angeht, liegen bei uns die meisten über deiner.
Der eine Block ist Stufe 40+, der Andere ist 20-35.
Aber derzeit arbeiten wir dran Zuwachs zu bekommen.

Detalierte Beschreibung der Kolchose findest etwas weiter unten hier in der Gildenhalle.

@Caswallawn
:-D

Caswallawn
09.09.2005, 17:07
Huch, da hab ich wohl was überlesen :-) Aber vielleicht willst du ja auf Valor von Neuem durchstarten. Level 15 hat man ja innerhalb von ein, zwei Tagen ;-)

Verzeiht meine frühmorgendliche Blindheit

Cas

Maniac
09.09.2005, 23:37
Danke für die Angebote...

Aber an Cash leider ne Absage, ich hab mir auf Inno schon ein bisschen was aufgebaut, und hab auch, dank eines Annonymen Spenders ein Hottehüh unterm Hintern. Hatte eines Morgens Post und da waren 5P drinne....