PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat Tipps für Solo-Quests lvl 35-45



Kahl
12.09.2005, 10:44
Hallo,

hat jemand einen Tipp wo ich eine Auflistung von Solo-Content finde?

Mir geht es oft so dass ich bei einer Quest ab der Hälfte nicht weiter komme weil dazu unbedingt Verstärkung notwendig ist. Da mir dann die Zeit fehlt bleibt die Quest einfach liegen.
Wenn ich mal keine Gruppe zusammensuchen möchte gibt es mit Sicherheit die passenden Quests...nur wo finde ich die?
Ich rede nicht von "Weite-See Bestellungen " oder ähnliches, sondern Quests die auch eine Geschichte erzählen und sich nicht nur darauf beschränken graue Mobse zu killen. Quasi das Ü-Ei unter den Questen ("Erbe-Quest-light") mit Spiel, Spaß und Spannung.

Kahl
13.09.2005, 06:55
Äh..Hallo...ist da jemand?

Sollte ich mich getäuscht haben und die Solo-Quests gibt es gar nicht?

Auweia...

Delaya
13.09.2005, 09:47
Tja, gelesen habe ich Deine Frage wohl, aber ausser den Quests, die Dir NPCs geben und die ähnlich wie die "Weite See Bestellungen" sind, gibt es nix fürs Solo-Spiel.

Wie Du selber schon feststellst, bei vielen Quests kann man einzelne Steps alleine machen, aber irgendwann braucht man immer Verstärkung.

Die von Dir gesuchten Quests gibt es so wohl nicht, obwohl es natürlich immer noch sein kann, dass ich sie bisher noch nicht entdeckt habe :D

Kahl
13.09.2005, 10:54
Hallo Delaya,

das hab ich fast befürchtet. Ich bin allerdings davon ausgegangen das ich eventuell nur schlecht informiert bin. Schließlich hab ich dauernd irgentwelche Schlagzeilen gelesen mit "Solo-Quests".

Wenn du was entdecken solltest melde dich einfach, ich werde das Gleiche tun. Viel Spaß beim suchen...hmmm,das ist ja schon sowas wie ne Aufgabe:
Finde die spaßigen Soloquests und berichte darüber.:lupe: