PDA

Vollständige Version anzeigen : Digital download wirklich 1.4Giga?



Teaas
13.09.2005, 14:04
hallo miteinander

Ich hab heute morgen den Digital Download gestartet. Angezeigt bekam ich dabei eine Dateigrösse von 1.4Gb. Nun ist mir der Download bei fast genau 800Mb abgebrochen und die Datei wurde (wie bei normaler Beendigung) auf die HD gespeichert. Praktischerweise lad ich das Teil im Büro runter, andererseits kann ich hier nicht prüfen ob die Installation nun geht oder nicht.

Das Setup starten lässt sich, aber ob es auch komplett durch läuft? Nun meine Frage... wie gross ist eure DoF-Datei? Wirklich 1.4Gb? *dann den download nochmals starten würd*

*verneig*

edit:
ps: glaub die Frage hat sich erübrigt. Der 2. Download ist bei 600Mb schon abgebrochen. Scheint ne instabile Leitung zu sein heute *hmpf*

Brax
13.09.2005, 14:38
Nur zur Bestätigung, bei mir waren es letzte Nacht 1.4 Gig. Die Angabe stimmt also.

raiden80
13.09.2005, 14:52
Sagt mal , wo lädt ihr das eigentlich runter , hab auch den digitalen Download gekauft , key eingegeben ,steht auch bei der Abo übersicht drin , kanns aber niergends runterladen.

Kann mir von euch wer helfen.

Raiden

Brax
13.09.2005, 15:08
Jetzt vom Büro aus leider nicht. Aber in meiner Email stand ein Link zu einem ftp Server von UBI.

Hmm vielleicht klappts ja. Versuch es mal hier

http://ftp.ubi.com/emea/everquest2/dof/DesertOfFlames.exe

raiden80
13.09.2005, 15:34
Danke :)

grad am runterladen , Restzeit 40 Min.s noch

Teaas
13.09.2005, 15:53
danke für die Bestätigung :-) Hab mir kurz nen Download Manager runter geladen, nun scheints zu gehen, trotz Unterbrüchen.

In der EMail mit dem DoF Key steht der Link für den Download drin.

Grüsse