Vollständige Version anzeigen : nochmal alles ganz langsam für nen Dummy wie mich...
Also, ich blick zur Zeit leider nicht mehr durch...
Ich habe mit DoF einige Probleme, und zwar:
1. Die Angaben des Release-Termins ist nicht eindeutig (auf der Ubi-Seite ist der 13. und auf anderen Seiten der 15. angegeben). Ich war heute im Laden, aber die hatten's noch nicht.
2. Wann kommt eigentlich das Live-Update #13? Weil im Moment scheinen die Server Offline zu sein, wobei ich nirgends auf den offiziellen Seiten was davon gelesen habe, dass das geplant wäre. Offensichtlich scheinen die grade das Update draufzusipelen, aber warum vor dem Release von DoF?!?
3. Ich habe bei Ubi-Shop am 28.8. DoF vorbestellt, habe als Bezahlungsmethode "Lastschrift" gewählt und meine Kontodaten (korrekt) übermittelt. Allerdings ist bis heute sowohl der "bezahlt-Status" also auch der "verschickt-Status" negativ und das Paket ist auch nicht gekommen. Auf Anfragen hat der Kundendienst dort noch nicht geantwortet...
4. In der Artikelbeschreibung zu DoF steht, dass wieder ein Freimonat dabei sein wird. Den Freimonat des Originalspiels habe ich ja schon verbraucht. Habe ich dadurch nun wieder einen Freimonat?
Bitte helft einem völlig überforderten Spieler... :ballabal:
1. DoF kommt heute
2. LU #13 kommt heute
3. k.A., musst Du bei UBI nachfragen
4. Du kannst mit dem KEy in der Packung ENTWEDER einen aktuellen Account auf DoF updaten ODER einen komplett neuen Account anlegen. Im letzteren Fall ist ein Monat dabei (Vermutung von mir, da ich die Packung nicht bestellt habe)
1. Dof kommt heute NUR für UbiSoft Vorbesteller und für die Downloadversion. Im Laden wirds am 15.9 stehen, sowie auch Amazon es mir erst am 15.9 verschicken wird.
So der GM
Also, ich blick zur Zeit leider nicht mehr durch...
Ich habe mit DoF einige Probleme, und zwar:
1. Die Angaben des Release-Termins ist nicht eindeutig (auf der Ubi-Seite ist der 13. und auf anderen Seiten der 15. angegeben). Ich war heute im Laden, aber die hatten's noch nicht.
2. Wann kommt eigentlich das Live-Update #13? Weil im Moment scheinen die Server Offline zu sein, wobei ich nirgends auf den offiziellen Seiten was davon gelesen habe, dass das geplant wäre. Offensichtlich scheinen die grade das Update draufzusipelen, aber warum vor dem Release von DoF?!?
3. Ich habe bei Ubi-Shop am 28.8. DoF vorbestellt, habe als Bezahlungsmethode "Lastschrift" gewählt und meine Kontodaten (korrekt) übermittelt. Allerdings ist bis heute sowohl der "bezahlt-Status" also auch der "verschickt-Status" negativ und das Paket ist auch nicht gekommen. Auf Anfragen hat der Kundendienst dort noch nicht geantwortet...
4. In der Artikelbeschreibung zu DoF steht, dass wieder ein Freimonat dabei sein wird. Den Freimonat des Originalspiels habe ich ja schon verbraucht. Habe ich dadurch nun wieder einen Freimonat?
Bitte helft einem völlig überforderten Spieler... :ballabal:
zu 3..
Willkommen im Club der Wartenden :)
Ich habe im August auch per Lastschrift vorbestellt.
Auf Anfrage bei UBI kam dann heraus das man dort gar nicht per Lastschrift vorbestellen kann nur per Überweisung oder per Kreditkarte.
Ich habe dann die Bestellung storniert und neu mit Kreditkarte bestellt.
Nun ist es versandt und ich warte auf die Post.
00Parcival00
13.09.2005, 17:58
Sehr interessant. Mir gehts genauso. Ich habe auch beim Ubi-Shop bestellt (am 02.09), habe auch Lastschrift gewählt, ebenfalls die Kontodaten richtig eingegeben und auch eine Bestellbestätigung bekommen, ABER das Geld wurde bisher noch nicht abgebucht (habe extra bei strömendem Regen die Kontoauszüge am Bankomaten geholt) und bezahlt/verschickt Status ist auch auf Nein. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein...
PS: Mir ist auch aufgefallen, das bei den Zahlungsbedingungen, die man auf der linken Seite auf der Ubi Seite anklicken kann, kein Lastschrifteinzug aufgezählt ist, obwohl es beim bezahlen angeboten wird. Sehr seltsam das Ganze...
ich habe mich 2 Tage mit dem Kundendienst deswegen auseinandergesetzt.
Beim erstenmal kam das hier...
"Die Verarbeitung von Offline-Zahlungen kann einige Tage in Anspruch nehmen. Leider funktionniert die Zahlung durch Lastschrift auf unserem E-Shop nicht. Sie können jetzt durch Überweisung zahlen."
ich sag nur LOL.....total bekloppt.
das lastschriftsystem scheint wohl allgemein nicht zu gehen, hatte gestern mehrmals versucht mein neuen account mit lastschrift zu verlängern und es gab immer eine fehlermeldung
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! ich nehm mir extra frei und die sinnlosen ver****** Sc****** A********** sind zu blöd zum Atmen!
Wenn man Lastschrift als Zahlungsmethode nicht anbietet, dann darf man doch dem Kunden nicht im Bestellformular ne Schaltfläche dafür vor die Nase halten!
Alles Betrüger sag ich! Aber das ist denen doch egal, nur wehe wenn der Kunde mal etwas später zahlt oder so...
Also, ich werde die Bestellung stornieren und jedem empfehlen von Ubi-Shop abstand zu halten!
So, das musste mal sein...
Tu das, aber wenn du hier wüst rumkrakelst bekommst du DoF auch nicht schneller.
komisch das bei Amazon der 15.9 steht bin heute in der Mittagspause in der schönen Stadt München zum Händler und da lagen bestimmt 200 Desert of Flame rum sowie in diesem Moment auch meines vor mir liegt^^
aber solange die Server net wieder gehen hat keiner was davon(:
Nehmt doch nich immer alles so bitterernst ;)
Ich hab nur meinem Frust kurz Luft gemacht und nun bin ich auch wieder ganz lieb... :)
Aber trotzdem muss ich jetzt wahrscheinlich auf meinen Affen und die restlichen Items verzichten, was mich echt enttäuscht
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.