Vollständige Version anzeigen : Hilfe zu DoF
DeadlyAppearance
14.09.2005, 01:01
Und zwar habe ich gestern das ganze gedownloadet (1,4GB) und isntalliert. In der E-Mail stand nun ein Key. Wo zum Geier gebe ich diesen ein?
Habe das Spiel gestartet, hat bissel was gezogen und das wars. Wie kann ich nun Ingame feststellen, ob ich das Addon nutzen kann? Wo is da der Eingang oder so?
Verstehe derzeit nur Bahnhof :(
Nun, ich hab's noch nicht und bin eh bei der Arbeit,
aber probier doch mal, ob auf der Norrath-Weltkarte
eine neue Insel verzeichnet ist.
Ansonsten würde ich einfach ingame einen Spieler anhauen.
Viel Spaß (ohne Neid, ehrlich) wünscht Dir
Oblomov
Ich hatte das selbe Problem und habe mir dann helfen lassen :)
Also Entweder du gehst auf Mein Konto wenn du das Launchpad startest, da erscheinen ja dann deine Subscription Details und unten gibt es dann eine Auswahl Enter Registration Key. Dort gibst du dann deinen 20 stelligen Key ein und schon hast du es registriert :) . Oder du gehst halt von der EQ2 Seite oben auf My Account wo dir ja ebenfalls deine Subscription Details angezeigt werden ;) .
DeadlyAppearance
14.09.2005, 17:07
Schon mal danke für die Antworten.
Das Eingabeformular für den Key habe ich nun gefunden. Jedoch habe ich den KEy damals schon eingegeben gehabt der beides freischalten sollte.
Wie heißt den Ingame die neue Insel? Bin erst recht neu in Eq2 und wis jetzt nicht, was da neu ist :).
in deiner heimatstadt im Hafen gibt es teppiche, wenn du die anklickst bringen die dich nach "Sinking Sands"
viel spass (min lvl 45)
DeadlyAppearance
15.09.2005, 23:52
Danke für den Tip mit dem teppich. Also DoF kann ich nutzen.
Wie bekomme ich diese Kristallkugel? Hab dazu leider nix gefunden.
Danke für den Tip mit dem teppich. Also DoF kann ich nutzen.
Wie bekomme ich diese Kristallkugel? Hab dazu leider nix gefunden.
Dazu musst Du ingame einfach mal /claim eingeben. Dann sollte eine Liste mit gegenständen erscheinen, die Du abrufen kannst (auswählen und "OK" klicken, dann sind sie in Deiner Tasche).
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.