PDA

Vollständige Version anzeigen : [Valor] Tenebricus Gladius

Delaya
16.09.2005, 10:16
Hallöle!

Tenebricus Gladius ist eine kleine Gilde auf dem Server Valor, die im sonnigen Qeynos zu Hause ist.

Wir sind seit Mai als Gilde aktiv und suchen nun (naja, eigentlich schon immer) neue Spieler, die sich gerne einer Gilde anschliessen möchten.

Ich habe mir Gedanken gemacht, inwiefern wir uns von anderen Gilden unterscheiden, was uns so einzigartig macht, dass ihr unbedingt zu uns kommen müsst... tja, wie soll ich sagen... also um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht :-D
Es gibt Gilden, die sind grösser, haben höheres Gildenlvl, schenken jedem Neuem was Supertolles, rennen jeden Tag viermal auf Raids... wenn euch so etwas interessiert, dann lohnt sich das weiterlesen nicht, ehrlich!

Wir sind 6 Leute, die seit März zusammenspielen, es ist eine feste Gemeinschaft, wer einmal aufgenommen wurde, wird uns nicht mehr los (ui, das klingt ja fast nach ner Drohung).

Wir spielen gerne zusammen, allerdings hat ja jeder so seinen eigenen Bekanntenkreis und so kommt es auch vor, dass wir über ganz Norrath verteilt unterwegs sind.

Da wir schon recht lange spielen, sind unsere Charaktere alle zwischen Lvl 42 und Lvl 50. Ein kleineres Level ist überhaupt kein Problem, wir weigern uns nicht zu mentoren oder holen dann halt Twinks, je nachdem, was passt :-)

Rollenspiel ist bei uns noch nicht sehr verbreitet, ausser mir macht es keiner und alleine ist es immer so langweilig, deshalb mache ich es nur, wenn es sich gerade anbietet :-D

Wenn ihr neu im Spiel seid, oder Wiedereinsteiger, oder einfach eine nette kleine Gilde sucht, in der ihr euch noch einbringen könnt (falls ihr wollt), oder ich hier etwas vergessen habe, dann meldet euch per PN oder Ingame am besten per Post (kriegt auch Porto wieder :-D ) bei Rrrashida (nein, kein Tippfehler, die drei "r" sind korrekt).

Rosiv
26.09.2005, 11:50
Also,

ich werde diese Vorstellung mal wieder aus der Tiefe holen und auch gleich anmerken, daß ich, demnächst, wenn ich das Spiel in seiner komplexidität ganz, oder um einiges mehr durchdrungen habe, wohl auch eine Gilde suchen werde, und der Gedanke an die Tenebricus Gladius nicht so ganz verwerflich ist, bedenkt man die Hilfsbereitschaft, die von Dir ausgeht.

In sofern, wenn Ihr dann evtl. einen kalten, analytischen Eruditen-Hexer braucht, der sich auch in der Kunst des Schreibens verstehen wird (Artisan lvl 11, und Hexer lvl 11, zur Zeit), so bin ich gerne zu Gesprächen bereit. ;-)

Rosiv