PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme mit DoF



Hack1000
16.09.2005, 13:29
Hab gestern mir DoF gekauft und dann installiert.
Die exp.....vpk dateien wurden installiert.
Durch die Installation,habe ich jetzt folgende Probleme:
Jetzt kann ich keine crafterbücher mehr beim Makler kaufen.
Schreibt mir immer noch requierd DoF im Rollenfenstern,wenn ich die zwei neuen Sachen anklicke.
Komme auch nicht nach DoF.

Weiß vielleicht irgendwer was ich tun soll ?
Schon mal danke im vorraus

ur'shak
16.09.2005, 13:41
mach dir zukünftig die mühe a) die suchfunktion zu benutzen oder b) die instruktionen im handbuch zu lesen

du musst deine DoF funktion registrieren, klicke dazu im patcher menü (oder über station.com) auf "MEIN KONTO" und bei everquest2 sollte es einen button geben -> registriere expansion

da den KEY den du bekommen hast, eingeben und holla ho gehts los

Flupsig
03.02.2006, 20:59
Watt nu:

DoF gekauft (inkl. Vollversion), installiert, Launchpad gestartet, Stunde geupdatet, Registrierschlüssel unter mein konto (bei Station Players) eingegeben. Dort steht dann bei "mein konto2 auch "Desert of Flamses access" ist vorhaden.

Spiel gestartet, läuft auch, aber weder die Sprachausgabe bei den emotes noch die Features, bei denen "Requires Desert of Flames" steht, lassen sich aktivieren, und da steht immer noch "Requires Desert of Flames".

Was mache ich falsch?

Und nein, ich habe keine lust und keine Zeit, mich durch alle Threads zu klicken, ob schon jemand diese frage gestellt hat, sorry.

Gryphus
04.02.2006, 10:54
Und nein, ich habe keine lust und keine Zeit, mich durch alle Threads zu klicken, ob schon jemand diese frage gestellt hat, sorry.

Wäre allerdings die schönere Variante gewesen, wobei es ja auch die Suchfunktion gibt...

1. Hast du alle Dateien aktualisiert, also gepatcht?
2. Kannst du nach Maj'Dul reisen?
3. Wenn du /Claim machst, kannst du dir dort den Affen holen ( nur mit dem Char wirklich holen, der ihn auf ewig behalten soll!)?
4. Steht in deinem Account wirklich drine, dass du DoF frei geschaltet hast?

Flupsig
04.02.2006, 11:31
1. Habe alles runtergeladen, was man auswählen konnte, inkl. SOGA-Models, Sprache, etc.

2. Am Hafen von Qeynos steht irgend so eine Dame, die heißt Blablabla von Maj'Dun, vor ihr schwebt ein fliegender Teppich. aber ansprechen bringt nix, und mit dem teppich kann ich auch nix machen. Aber Die Insel von Ro ist wie geschrieben auf der Landkarte drauf.

3. Mit /claim hatte ich 3 Gegenständer zur auswahl: Ne Statue, einen Rucksack und einen Trank, der die XP-Gewinne beim craften kurzzeitig um 25% erhöht.

4. Ja, im Launcher auf "Station players", dann auf "mein konto", einloggen, unter "enabled features" steht "Desert of Flames access" und "Desert of Flames Bonus Item Retail - Gazing Orb".

Habe - nachdem einfach drüberinstallieren nix brachte - Everquest komplett de-installiert und dann EQ2 inkl. DoF neu installiert, alle patches runtergezogen, freigeschaltet...weiß einfach nicht, was ich vergessen habe.


Unter P- Details" steht wie gesagt unter den Vor- und nachgestellten titeln bei den punkten "Gefühlsausdruvk" und "Kampf" immer noch "Featute requires Desert of flames". Mit /mood kann ich aber meine Gefühlsausdruck ändern, und das sieht man auch... nen Konsolenbefehl, mit dem die Sprachausgabe ein- und ausgeschaltet wird, gibts nicht???


Sorry, dass ich jetzt mit meinem Problem in 2 threads auftauche :-)

Gryphus
04.02.2006, 14:48
Dann solltest du dich jetzt doch mal an den Support wenden, denn der kann da direkt Einfluss auf deinen Account nehmen.