PDA

Vollständige Version anzeigen : Stornierung vom Addon



Rilvan
16.09.2005, 22:26
Hallo.

Habe eine Frage bzw. ein Problem. Habe Mitte der Woche das Addon DOF für EQ2 als digitalen Download über ubisoft bestellt. Geld wurde von mir auch schon überwiesen. Nun hätte ich eigentlich gewartet bis mir das Addon zum Download zusteht.

Doch nun ist mir leider etwas eingefallen, an das ich vorher nicht dachte.
Meine Freundin und ich spielen beide an versch. PCs EQ2 und haben eben Mitte der Woche diesen Patch runterladen müssen der mit dem Launchpad kam.
Wie gross war der schnell!? 1,4GB?
Das wären dann bereits mal 2,8GB und wenn ich dann dazu noch das ADdon runterlade sprenge ich sicher mein monatl. Downloadvolumen beim Internetanbieter und das wäre wohl sehr teuer. Man muss ja auch einberechnen dass das normale Surfen auch einiges an Datenmenge braucht und somit wäre ich dann echt übern Rahmen, haben nämlich nur 5GB mit xdsl.

Nun meine Frage...wie gross ist/ar der Patch und wie gross ist das ADdon als Download? Oder wird der digitale Download meinen Downloadvolumen beim Provider nicht angerechnet? Wenn die Patches und das Addon zu gross ist muss ich das Teil stornieren und mir beim Saturn oder Media Markt es persönlich kaufen und installieren, habs dort nämlich auch schon gesehen.

Nächste Frage...kann man das Teil stornieren und wenn ja wie? (Im Falle dass diese Dateien zusammen zu gross werden für mein Volumen).

Noch eine Frage. Gibt es wenn mehrere Personen in einen Haushalt EQ2 spielen eventuell Boni oder Vergünstigungen? Wäre zumindestens nicht schlecht und kennt man ja von einigen Dingen wo es das gibt.

reddox
16.09.2005, 23:00
Dann probier mal auf der shop.ubi.com seite die Bestellung zus tornieren (unter Mein Konto->Meine Bestellungen->und dann Kundendienst) Wenn du Glück hast, geht es noch zu stornieren

ur'shak
17.09.2005, 19:36
solange du den key nicht verwendet hast, sollte das möglich sein ...

solltest du zudem in der DoF Beta gewesen sein, kannst du alle PAKs der beta in dein Pak.Verzeichnis des Originals kopieren, daraufhin reduziert sich der patch auf 150mb oder so ...

wenn du einmal 1,4GByte ziehst, kopierst du die datei einfach auf den rechner deiner freundin ;)
patchen müsstet ihr beide danach ... sind dann auch nur je 100mb glaube ich

mfg