PDA

Vollständige Version anzeigen : DoF im Laden gekauft



Vindorus
17.09.2005, 16:37
Tut mir Leid, wenn das schon beantwortet wurde.
Ich hab mir heut DoF im Laden gekauft und weiß nicht so recht, wie ich jetzt DoF spielen kann bzw. viel eher wie ich es installieren soll. Soll ich einfach DVD 1 einlegen und alles neu installieren? Oder was soll ich tun?
Danke schonmal...
mfg
Vindeth

Faelgalad
17.09.2005, 17:49
Komplett installieren, so hab ichs gemacht, und so funktioniert es bei mir.
Dann bei Konto noch den Code eingeben, Voila!
Hatte als Claims den Affen, die Flasche und die Kristalkugel.
(Alle sehr Cool, nur der Arffe ist so lala, aber Geschmackssache)

Vindorus
17.09.2005, 20:08
Ja, hat geklappt so. Ärgerlich war nur, dass ich zwar nur das Add on installieren musste trotzdem platz machen musste auf der Festplatte.

eniah
18.09.2005, 13:42
hallo ihr zwei,
also... es steht zwar schon da... aber ich frage nochmal nach:

wenn man das addon im LADEN kauft, ist SOWOHL der retail-affe als AUCH der flaschengeist und und die kristallkugel dabei?

könnt ihr das bestätigen?
und... welche version ist das? wie heisst die genau? welcher laden?

Silbermond
18.09.2005, 16:58
Der Affe ist nur PreOrder. Im Laden gibts keine Key für den Affen.

Vindorus
18.09.2005, 17:23
Nö, ich hab mir das Teil gestern im Laden gekauft und konnte Affe, Kristallkugel und den die Flasche per /claim anfordern.

Lyrlian
18.09.2005, 23:23
Ist ja auch ein Witz! Mein Kumpel hat sich das Addon im Media Markt gekauft und erhält noch zusätzlich den Affen, ich als Amazon Besteller bekommt ihn nicht :( . Wahrscheinlich sind noch viele "Pre-Oder" Versionen irgendwie an die Händler gekommen und liegen jetzt zwischen den normalen Versionen. Also wer Glück hat, kann nen Affen erhalten.

Lyrlian

Vindorus
19.09.2005, 00:12
Hm das ist ja ne Sauerei...aber wenigstens bekam ich so noch den Affen und viele andere hoffentlich auch. Ich hab ja auch ne Statue usw. obwohl ich die normale Version habe..hehe.

Arianrodh
19.09.2005, 10:49
Mmmh... mein Nachbar und treuer Mitspieler hat sich das AddOn auch bei Amazon bestellt - und sowohl den Affen als auch Kugel und Flasche "claimen" können. Existieren vielleicht verschiedene Versionen von DoF?

Forax
12.01.2006, 18:04
Hallo zusammen,

2 kurze Fragen:

Ich bin recht neu bei EQ2, daher bin ich bei weitem noch nicht auf dem wissensstand den man braucht. Wie auch immer ich wollte erstmal fragen ob ich das Add-on jetzt schon installieren sollte oder spaeter, bedenke das ich nur einen Char mit lvl 18. habe.

Meine zweite Frage waere dann was das fuer Geschenke sind die man erhaelt (Ich habe einen Affen gelesen, Kristallkugel und Flasche)? was bringen diese items?? Bekommt man auch Geschenke bei der Hauptspiel EQ2?

Hehe, doch wieder mehr Fragen als geplannt sorry aber interesiert mich sehr!

Arianrodh
13.01.2006, 09:11
Hallo Forax,

also, wenn du das AddOn schonmal hast, würde ich es auch installieren, ist ja kein Nachteil, im Gegenteil. Wenn ich das richtig mitbekommen habe (bitte korrigieren, wenn nicht), dann funktioniert z.B. die Sprachausgabe bei den Emotes nur, wenn du DoF installiert hast. Du mußt ja nicht gleich nach Maj'Dul rennen :aua:

Zu den Geschenken: Der Affe ist einfach ein nettes Haustier, der durch deine Bude läuft (und eine Menge Krach macht *gg*), die Kristallkugel ist einfach ein Gimmick - du kannst sie zu deiner "Zukunft" befragen, aber sie hat keinen tieferen Sinn, außer hübsch auszusehen. Die Flasche kannst du rubbeln, du zonst dann in einen großzügig ausgestatteten Extra-Raum, der von allerlei Wesen bevölkert wird. Auch dieser hat keinerlei sittlichen Nährwert - es sei denn, du mußt mal schnell nach Antonica, denn dorthin zonst du, wenn du die Flasche wieder verläßt.

Forax
17.01.2006, 10:56
Vielen Dank!!

Oblomov
18.01.2006, 02:57
Du mußt ja nicht gleich nach Maj'Dul rennen :aua:



Er muss nicht, aber kann - einfach auf Teppich und ab zum Dock; dort wieder auf den Teppich (Abflug weiter vorne)
und über MajDul schweben ... tolle Optik!
Dann aber husch, husch wieder zurück, bevor böse
Buben kommen.
Da kann normalerweise nichts passieren.
Das Einzige, was passieren kann, ist die eventuell
eintretende Ungeduld, weil man weiß, dass man noch sooooo lange warten muss, bis man drin bestehen kann.

auch nur drübergeflogen bis jetzt (aber ohne Ungeduld)

Oblomov