Char-Erstellung: Gut & Böse / Loot
Hallo :)
Ich spiele meist mit 1-3 festen Spiel-Partner die ich schon seit Jahren kenne.
Die meisten von uns würden gerne nen bösen Char spielen, daher mal genrell folgende Fragen dazu:
1. Kann man mit Guten und Bösen Chars zusammen ganz normal in Gruppe spielen und leveln (nach der Startinsel) ... notfalls auch bis 70 *g* Oder gibt es da Nachteile?
2. Sollte man sich generell für eine Seite entscheiden (auch in Bezug auf EIGENversorgung von Craftersachen) und alle 6 Chars dann auf dieser Seite erstellen? Nachteile?
3. Per Ingame-Post geht Item versenden von Gut nach Böse und umgekehrt wohl nicht. Wie ist das mit persönlicher Übergabe? Oder ist die vom Spiel her "gesperrt"?
4. Gildenzusammensetzung? Mischgilde (Gut / Böse) möglich? Nachteile?
Bin im Prinzip für jede AKTUELLE Info zu dem Thema "zu haben" :)
Thema "Loot"
Als Anfänger fällt es mir derzeit ziemlich "schwer" wichtiges Loot vom "unwichtigen" zu unterscheiden. Ich mein jetzt nicht Crafter-Sachen und Items zum nutzen ... halt normales DropLoot. Derzeit horte ich etliches was sicher einfach nur reiner Müll-Loot ist. Gibt es zu dem Thema Infos wie ich reinen Müll-Loot erkenne? zb Itemschrift grau oder sowas? Woher weiss ich das ich das Teil nicht doch vl zum Craften brauche? usw.
Schonmal Danke :)