Zitat:
Zitat von
Bahari
Das sich eine Firma traut ein Mature-Rated Spiel zu produzieren finde ich schonmal mehr als großartig, mutig eigendlich die größte Zielgruppe dieses Genrés auszuschließen.
Aber erst in der Post-WOW-Ära. Davor und in allen anderen Spielen ist schon eher die erwachsene Kundschaft das Primärziel.
Zitat:
Leicht wiedersprüchlich sind manche Aussagen der Beschreibung und der FAQ ja, wird am anfang noch von einer riesigen Spielwelt gesprochen, wird sie später als angemessen oder sogar als "größe ist nicht primär wichtig, eher Details" beschrieben.
Ich habs lieber kleiner und dafür stimmungsvoll, also groß und steril.
Zitat:
Sehr gespannt bin ich auf das Kampfsystem, welches so revolutionär ist, weil selber Zielen ja noch nie Bestandteil eines war (*hust* Neocron?). Gut anhören tut es sich jedoch trotzdem.
DD:O wäre da auch noch zu nennen.
Zitat:
Ich werd's weiter verfolgen in der Hoffnung eine würdige neue Onlineheimat zu finden. Danke Delaya für den Hinweis zu AoC.
Schnetzelnde Grüße, Bahari.
P.S.: Könnt Ihr Euch noch an die alten Conan Spiele auf C64 und Amiga erinnern? Da rollten gerne und stetig die Köppe. *aushol schwing Rübe ab*
Jau, Barbarian ist da noch zu nennen. ;)
Ich bin auch gespannt. Meine Hoffnung liegt im Moment auf Warhammer:Online, VSOH scheint mir ein EQ2-Abklatsch zu werden und auf ein actionreiches PvP hab ich im Moment mehr Lust.
AoC steht auf jeden Fall seit dem Thread auch auf meiner Liste. :)