Talk und Skneech - Ein romantischer Abend?
/ooc Skneech, die faulste Ratte dieser Erde, hat mit mir den Text unten gemailt und ich habe nochmal drübergelesen und ein bis zwei Ideen (abgesprochen :)) reingeschraubt. (Meld Dich endlich an Du Saftnase und poste es selbst!!!!!!!) Talk kann entscheiden wie es weitergeht :) Viel Spass ihr zwei Turteltauben!
Die Nacht war angenehm, kühl und trocken. Der zerbrochene Mond warf sein schummriges Licht auf die Gemeinlande. Eine kleine einsame gestalt lief den Weg vom Dock in Richtung des Freihafner Greifenturms. Man konnte ihn schon von weitem sehen, da er einen funkelnden Gegenstand in der Hand trug.
Es war Talk, der mit pochendem Herzen und einer funkelnden Blume in der Hand zu dem Treffpunkt unterwegs war, der auf dem Zettel stand, der ihm von der kleinen Rattonga im roten Kleid –Skneech– überreicht worden war.
Talk war nervös. All dieses Gerede im Vorfeld hatte ihn ein wenig verunsichert. Als er Queek fragte, was er denn zu diesem Treffen mitbringen sollte, hatte dieser geantwortet:
Irgendjemanden, den schie einen Dolsch in den Rücken schteschen kann.
Das fand er wenig hilfreich. Auch Mimiis Hinweis half nicht weiter.
Bring Ihrs Perlens. Oder Schmucks, oder.......
Alles teure Sachen, die sich Talk von Oonais Lohn gar nicht leisten konnte. Also hatte er eine Blume beim Makler erworben, die in wunderschönen Farben leuchtete. Hoffentlich gefiel sie Skneech.
Er war gerade am Fuße des Greifenturms angekommen, als er von irgendwo her ein Geräusch hörte. Es klang, als ob viel Luft schnell verdrängt wurde, so als wäre jemand gesprung......
Etwas mit hoher Wucht riss ihn zu Boden und betäubte ihn, eine Gestalt packte ihn mit unglaublichen Kräften und hielt ihm am Boden fest.
Eine Stimme, die er gut kannte, sprach zu ihm. Allerdings hatte er die Kälte darin noch nie gehört.
Ich hätte Dich töten können Talk, es wäre ein leichtes gewesen. Und ja, diese Art zu Leben gibt mir das Gefühl der Überlegenheit und Macht. Erinnere Dich daran, wer und was ich bin solltest Du wirklich erwägen, mich öfter zu treffen. Wenn Du nur eine heisse Nacht willst sie produzierte einen Dolch aus Dunkelstahl aus dem Nichts dann schneid ich Dir jetzt die Kleider vom Leib und geb Dir eine, die Du sicher nicht vergessen wirst.
Könn............ Talk fing sich etwas Könnten wir vorher spazieren gehen?
Talk wedelte mit seinem gesunden Arm und hielt ihr die Blume hin Das ist für Dich. Er kam sich auf dem Boden mit Skneech auf seiner Brust ziemlich blöd vor.
Für mich? Skneech Augen fingen an zu leuchten.
Es ist kein Feenstahl, es ist nicht mal eine Waffe, aber.... Skneech leckte Talk zärtlich über das Backenfell.
Mit einer Butterweichen Stimme, die nichts mehr von der Kälte an sich hatte mit der sie ihre Unterhaltung starten sagte Skneech Mir hat noch nie jemand eine Blume geschenkt. Danke Talk.
Sie ging von ihm runter und half ihm hoch.
Zusammen schlenderten sie durch die Gemeinlande, Skneech nahm Talks Hand.
Danke für den Dolch Skneech. Ich werde ihn immer dicht an meinem Herzen tragen.
Oh, Du bist der erste Mann, der das mal wirklich gut findet, einen Dolch von mir dicht ans Herz zu kriegen.
Och Skneech, Du bist nicht so schlimm wie Du Dich gerade darstellst. Du bist eine wunderbare Rattonga und unglaublich begehrenswert.
Da täuschst Du Dich im Bezug auf meine Person. Der Dolch war als Entschuldigung gedacht. Es gibt da etwas, was ich Dir sagen muss.
Und Skneech erzählte in groben Zügen die Vorkommnisse der letzten Wochen. Angefangen mit dem Strassenfest und letztlich ihrem Kampf mit Queek
Es tut mir sehr Leid deswegen. Ich wußte, dass er so reagieren würde. Aber eine Sicherheit gibt es nicht. Ich hätte mich auch irren können. Ich ..... ich..... Sie schwieg.
Skneech schaute zu Boden. Du darfst gerne gehen, ich würde es verstehen.