Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
Ich würde gern mal die anderen Erzwinger hier fragen was diese in der Gruppe und im Raid so für Aufgaben übernehmen die rein nur den Support betreffen. Ich kann irgendwo nicht glauben das nach wie vor Chanter und speziell Erzwinger teilweise weder den Agi Baum noch den Int Baum geskillt haben bzw. seh ich den Sinn und Nutzen davon nicht ganz.
Gruppe:
Da ich zuhauf nur mit bekannten Leuten unterwegs bin hält der Tank dort die Aggro und wenn die Aggro mal länger als 2-3 sek auf nem anderen ist kann ich bei Bedarf Gedankendiebstahl casten. Manaprobleme kenn ich soweit sogut wie gar nicht. Die Fights sind nie so lange das jemals jemand oom gegangen ist. Manafluss im Gruppenspiel schon eher eine Spielerei als wirklich notwendig. Mezzen.... in ganz RoK gibts grad mal 3 Fights in den Instanzen wo mezzen hilfreich ist, das sind in Maidens Sandsturm und der Dreierencounter und in VoES der Endnamed... . Wenn der Tank kein absoluter Honk ist gibts nie bis fast nie Adds.
Bis auf Crypt of Agony beständig unter der 30% Managrenze.
Raid:
Standart MT Gruppenplatz, die RoK Epicfights bis jetzt auch ohne Manaprobleme..mezzen... äh naja lassen wir das ^^, Gedankendiebstahl... selten aber doch hin und wieder ganz hilfreich, Manafluss kann man casten.. aber meist auf sich selber da wie gesagt.. bis jetzt kaum Manaprobleme.
Auch hier bis jetzt.... unter der 30% Managrenze.
Ich wär froh wenn andere ihre Meinung dazu äussern und wenn jemand anders geskillt ist aufzählen wieso und weshalb. Können gerne auch Illus hier mitreden.
Grüsse