Neue Screenshots von Vanguard
Habt ihr die schon gesehen?
http://www.vanguardsoh.com/screenshots.php
Ich finde sie wirklich total ansprechend!
Das ist ein Spiel, auf das ich schon sehr neugierig bin...(Bis das rauskommt, habe ich EQ2 wahrscheinlich wirklich einmal durch und brauche etwas Abwechslung) ;-)
Alles Liebe
Renessa
Vanguad und Char Grafiken
Bin total Entäuscht von den Grafiken der Chars mit Plattenrüstung. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht. Viel zu kleine Köpfe in so dicken Rüstungsteilen das jeder darunter zusammenbrechen muss.
Mann sollte sich mal die Screenshots ansehen.
Am Bild "Qalia - Adventures" sieht man es sehr deutlich.
Dagegen scheint die Rüstung von dem weiblichen Bogenschützen in der Leder/Chain Rüstung sehr stimmig zu wirken. Teilweise haben die auch riesen Oberschenkel. Oder die Unterschenkel wirken manchmal auch dicker als die Oberschenkel. Aber wie gesagt das fällt besonders bei den Chars auf die Plattenrüstung tragen. Also an den Proportionen muss was gemacht werden. Das ist echt nicht anzusehen. Die Texturen der Rüstungen machen dagegen aber einen guten Eindruck.
Auch ander viele Gafiksachen die nicht grad schön sind. Viele Ecken und Kanten noch in den Bildern. Ebenso fehlt ein bisschen die Tiefe in den Bildern. Bäume und Sträucher bekommen immer etwas Nebelhaftes, wenn sie weiter hinten stehen. Das nimmt dem ganzen irgendwie die Tiefe die man von einem 3D Game erwartet.
Pferde scheinen ganz gut gelungen zu sein. Mit Plattenrüstung sehen sie aber wohl alle gleich aus. Also die Sahne ist das noch nicht die ich da seh von der Grafik her.
Fuco