Zitat von Rilvan
Jau auch wenn ich Silbermond verstehen kann dass der Service und die Infos die man bei solchen Situationen von SOE bekommt sehr schlecht sind, bzw. nicht vorhanden, reg ich mich da nicht wirklich auf. Gibt soviele andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann und auch sollte. Ist ja schlimm wie man bei manchen Spielern sieht die im Lebensunterhalt nur noch EQ2 kennen (die dann bei solchen Situationen Suizidgedanken haben) und sogar Primärbedürfnisse in die 2. Reihe stellen.
Das Spiel ist halt mal mit Server und Internet verbunden. Klar ist es lustiger dass ich immer spielen kann wann ich will, vor allem als zahlender Kunde. Aber das ist bei Onlinespielen auch meistens, aber nicht immer, möglich. Ist halt was anderes wie bei einen Offlinespiel wo man die ganze Technik, Internet und Server nicht wirklich braucht.
Jo mei...ich bin nicht wirklich so süchtig auf eq2. Mir wärs auch egal wenn ich eine Woche mal nicht spielen könnte und manchmal ist es auch so dass ich 3-4 Tage überhaupt nicht zocke. Wobei man schon unterscheiden muss wenn das Spiel eine Woche ausfällt dass man dann irgendwo einen Bonus zurückkriegen muss oder um 3 Euro weniger zahlen oder so.