Tja Syon .. wen man EQ2 mit einer Geforce 2 Spielt wundert mich das nicht.
Das EQ2 arg Grafiklastig ist, ist ja wohl bekannt. Ich habe einen Atlon XP 3000+ Mit einer Geforce 6600 GT und kann mich absolut nicht beklagen. Ich kann zwar nicht alles auf MAX stellen (Das kann keiner) aber die Grafik sieht gut aus und läuft Flüssig.
Schau dir mal Spiele wie DOOM 3 oder Half Life 2 an .. beschwerst du dich da auch das du die Grafik nicht höher stellen kannst ? Auch die Next Generation Spiele wie Vanguard oder DDO werden Grafikpower brauchen damit es gut aussieht. Das WOW bei der Grafik kaum Anforderungen hat braucht einen ja nicht wundern.
Es hies damals beim Erscheinen das EQ2 so ausgelegt ist, das erst in 2 Jahren die Grafikkarten das Spiel ausnutzen können.
Das die NPC Deutsch reden und Englisch Sprechen normal. Selbst auf der Startinsel reden nicht alle Deutsch. Mich stört es nicht, da ich Ton immer aus habe.
Nun das SOE die Lokalisierung in Deutsch nur mit sehr nieddriger Priorität behandelt ist ja wohl mittlerweile allgemein bekannt. Aber Naja .. ändern kann man daran leider nichts .. und man gewöhnt sich dran. Wenn ich mal was nicht weiss frage ich eben im Channel nach und bekomme dort eine Antwort.
Uns für zum Beispiel die Taschen, für sowas gibt es Customs UI. Genau wie bei WOW auch.
Das Hauptspiel ist genau wie die Trial nur Grösser und mit weniger Bugs behaftet.
Ansonsten verstehe ich nicht ganz was die Posts hier bedeuten sollen .. hier auf jedenfall ein paar Alternativen :
Guildwars
Final Fantasy 12
Dark Age of Camelot
Vielleicht findest du ja da was du suchst.
PS: Würdest du mal die DDO Forum betrachten würdest du sehen das dort auch nicht alles so super ist wie die Spieler es wollten.