Zitat von nanukk
also da frage ich mich ehrlich was du für online games gespielt hasst in welchen man die chars nit verändert und angleicht
ich hab bisher noch keines erlebt und ich hab auch schon ein paar gespielt in dem dies nicht der fall war
viele (nicht alle ) spielen ihre klassen aus dem grund weil sie in irgend einer form besonders heraussticht
kann mobs solo killen wo andere zusammen brechen macht extrem viel dam und so weiter
daran gewöhnen sich natürlich die spieler
diese spitzen in den char eigenschafter schlagen aber anderen spielern auf den magen und somit wird solang geheult bis die klasse wieder angeglichen werden balance halt ^^
da man solche sachen aber erst erkennt wenn wir spieler jeden trick probiert haben und so mansch fähigkeit rausbekommen habe die nit mal der entwickler kannte hihi kommen diese patch´s eben immer wieder^^
eins ist klar bei jedem patch heult die eine hälfte die andere freud sich das es sie nit getroffen hatt und der rest findet es garnit so schlecht
wer lang online games zoggt gewöhnt sich da aber dran und hört auf sich zu beschweren^
mfg