Zitat von Tunare
Hmm, irgendwie finde ich da die Logik nicht. Hab jedenfalls nirgends Wartelisten für irgendwelche Mobs gesehen, von daher ist die Mischung aus Instanzen und nichtinstanzierten Zonen wohl gelungen.
Ich sprach in diesem Punkt von der Vergangenheit d.h. als noch die Überfahrt gemacht werden musste usw. - vlt. hast Du diese ja auch nicht mitmachen können weil Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht gespielt hast? Und in EQ1 waren Instanzen sehr wohl unendlich gruppenfördernd und kommunikativ, aber genug davon, das haben andere Spieler schon genug beschrieben.
Und dann gleich auf SOE allgemein irgendwas herzureimen geht ja doch zu weit.
Diesen Satz nehme ich mal als Zeichen, dass Du meinen post mißverstanden hast. Ich dachte ich hätte eine Äußerung getan die sachlich und emotionslos war und nur meinen Gedankengang allgemein zu Unternehmen (auch im Oneline-Sektor) widerspiegelt ?
Amüsant wie alles gesehen werden kann, wenn es sich in die eigene Interpretation einfügen lässt.
Ich persönlich sehe diese Access Quests auch so zweischneidig. Auf der einen Seite behindern sie den Spielfluss, auf der anderen Seite sind sie ein Erlebniss.