Zitat von
Macavity
Das habe ich gestern abend noch mal mit meinen bescheidenen Mittel nachgeschaut und... wir liegen beide falsch :)
Zur Verfügung hatte ich einen 61er Schänder und einen 60er Templer. Beide bekommen mit lvl 57 einen kleinen Heilspell und mit lvl 60 einen großen Heilspell. Für beide Klassen sind die Spellwerte (jeweils für L4, A1 und A3) absolut identisch, also Castzeit, Recastzeit ("Reusetime") und Wirkungsspanne des Spells. Der einzige Unterschied liegt darin, dass der Defiler ein bißchen eigene Gesundheit investieren muss, der Templer etwas mehr Mana.
Auch die anderen Priesterklassen bekommen mit lvl 57 einen kleinen, mit lvl 60 einen großen Heilspell. Ob die Werte dort ebenfalls identisch sind, weiß ich nicht, würde es aber vermuten.
Ergo: Alle Priesterklassen haben vergleichbare, evtl. sogar identische direkte Heilspells. Besser oder schlechter gibt es in dieser Hinsicht also nicht. Die sonstigen "gesundheitsfördernden Anwendungen" unterscheiden sich natürlich deutlich (wäre ja auch langweilig sonst).
Mac