Erinnert mich an Frauen...
Wobei gecraftete Sachen bei mir auch gehen. Ansonsten wie schon gesagt wurde, begehrte, legendäre fabled Rüstungsachen.
Druckbare Version
danke :) hab ihm gesten mal was Legendäres in den Rachen geworfen, aber auch da sind wir anspruchsvoll.
Ein Ohrring und ein besonderes Schwert für Wärter ging, die legendären Rüstungen die ich für meinen Transmuter gebunkert habe, wollte der Herr aber nicht.
Gieriges Götterwesen *schmoll* der Gott sollte doch wissen, dass ich nur ein armes Kerlchen bin, dass sich gerade so über Wasser hält.
Naja wenn man keine grossen Platinvorräte hat, sollte man weder bei EQ2 noch im RL auf Wunder hoffen :-D
Echt schwierig bei meine Adeptenspruche nun zwischen der Gilde, dem Transmuten und auch noch dem Beten auf zu teilen.
Tja nix ist umsonst, auf diesen Welten ;-)
Ich finde die Punkte, die durch opfern gutgeschrieben werden, unverhältnismäßig gering.
Dann lieber Gott aufgeben und die Quests nochmal durchreißen, schon hat man wieder ein ausreichend fettes Konto...
Die Götter sind ja zum Glück nicht lange nachtragend :-)
Zwingt einen ja auch keiner dazu was zu opfern, persönlich benutzte ich zumindest
eigentlich nie diese Miracles/Blessings. Ich mach die Götterquests prima nach Pet
und Umhang, und der Rest is mir relativ egal ;-)
Also ich denke nicht das das geht, ausser eben man nimmt nen Gott den man noch nicht hatte,
aber die Quests vom gleichen Gott nochmal geht sicher nicht. Oder haste das schon erfolgreich
selber mal probiert ?
Ich hab's zwar selbst noch nicht gemacht - bin eine treue Seele -, aber soweit ich mitbekommen habe, kann man die Götter-Quests zigmal machen. Also Gefolgschaft kündigen, dann den Propheten nochmal anquatschen und das ganze Bla von vorne - geht wohl auch, wenn man den Gott schonmal hatte.
Allerdings stellt sich auch mir die Frage, ob sich der ganze Aufwand lohnt. Bis auf den einen wirklich guten Spruch von Rallos Zek benutze ich bisher kein einziges Wunder/Segnung - wobei ich nicht alle Gottheiten kenne.
Wenn man natürlich knapp bei Kasse ist, ist es hart, auch noch ein paar Opfer abzweigen zu müssen. Und da man die in punkto Status lohnenden Quests nur alle 10 Level bekommt, läßt sich das Konto ohne Opfer schlecht füllen. Noch ein Grund für mich, die Götter zu vernachlässigen und gelootete Items lieber zu verschachern, um das Geld zu verprassen. :-D
ich hab schonmal nen Gott unabsichtlich abgebrochen und konnte die Quests danach ohne Probleme nochmal annehmen..
Edit: Götterwunder.. nur wenns wirklich gebraucht wird, ansonsten Zeitverschwendung bzw. Spielerei
Ah.. irgendwer sagte mir mal das man die Quests nicht nochmal machen muss/kann wenn man den Gott
vorher schonmal hatte .. aber vielleicht wurde das ja irgendwann als alternative Faction Beschaffung eingebaut.
Hab bisher zwar mit einigen Chars schon mal 6-7 Götter durchgezogen, aber nie den gleichen mehrmals ;-)
Also am Anfang war es so, das der Gott 24 Stunden sauer war, dann hatte er den Wurm vergessen und man konnte sich beim gleichen Gott wieder einschleimen.
Jetzt gehts glaub ich sofort, weiß aber nicht so genau, ob die alten Typen wirklich seniler oder noch arroganter geworden sind....
Allerdings geb ich zu, das es auf den Gott ankommt, ob man die Reihe noch mal durchziehen will - die Quests sind ja in ihrem Schwierigkeitsgrad doch sehr unterschiedlich.
Bristlebane macht man easy in 3 Stunden komplett, Solusek Ro soll wohl solo gar nicht schaffbar sein.
Stimmt, und immer diese elenden Höhlen, nur zu ertragen, wenn man auch wirklich Zwerg ist!