Ja, ich merk's auch in unserer Gilde - die Heiler sind derzeit noch in der Unterzahl und bisher kann ich's verstehen. Ich hab' einen Vollstrecker Sets angefangen - und was der im Moment heilt, ist kaum der Rede wert.
Ich kann mir allerdings vorstellen, daß es mit steigender Anzahl von Talentpunkten dann doch etwas besser wird - das heißt: ich hoffe es.
Meine derzeitige Lieblingsklasse ist der Dunkle Templer - haut ordentlich was weg und kann sich bis zu einem gewissen Grad selbst heilen (und die Gruppe gleich mit). Prima Charakter, wenn man zwischendurch mal ein bißchen solo unterwegs ist.
Auf Platz Zwei: Eindeutig der Eroberer. Prima (Gruppen)Buffs, ordentlich Schaden - eine gelungene Mischung aus Supporter und Tank.
Tortage hab' ich jetzt mit dem ersten Charakter hinter mir gelassen, bin in Cimmerien gelandet und sehr gespannt darauf, was mich da erwartet.
Ansonsten hoffe ich inständig, daß sich FC bald entschließt, einen deutschen RP-PvE-Server zu eröffnen. Was mir an diesem Wochenende an völlig bescheuerten Charakter- und Gilden-Namen über die Füße gelaufen ist, treibt einem den kalten Kodder ins Gesicht. Ich sag' nie wieder was, wenn mir in EQII mal ein blöder Name über den Weg läuft ... AoC toppt sie alle. Wahrscheinlich muß ich an meiner "Augen-zu-und-durch"-Mentalität arbeiten ...