-
Hi marcius,
auch ich als Gildenleader möchte dich herzlich bei uns im Forum willkommen heißen. Ich hätte allerdings noch einige Fragen an dich, die teilweise privater Natur sind - diese kannst du mir natürlich auch gerne per PN beantworten, wir respektieren deinen Wunsch nach Privatsphäre.
Das wären dann folgende:
Wie lautet dein RL-Name?
Was für einen Rechner nutzt du zum Zocken?
Wie lauten deine eMail-Adresse und ICQ-Nummer?
Hast du die Gildenregeln gelesen und akzeptierst sie?
Schon mal im Voraus vielen Dank für die Beantwortung der Fragen :).
Gruß,
Nalim.
-
Hallo :)
Also mein richtige Name lautet Marko.
Rechnerkonfig:
P4 3,4 Ghz
2GB Ram
X850XT 256 Sapphire
ASUS P5GD1
1x150GB SATA
1x250GB SATA
SB Audigy
22" IIyama Vision Master Pro510
Email Adresse gibs per PM
ICQ hab ich nicht mehr aber kanns ja wieder aktivieren wenn gewünscht
Gildenregeln gelesen und aktzeptiert.
Schuhgrösse verrate ich nicht :)
-
verdammt, jetzt kann ich meinen top secret plan wie ich mit hilfe von marcius schuhgrösse die welt erobere wohl knicken -_-
aber erstmal herzlich willkommen und so ,)
-
Wenn du du mich an der allumfassenden Macht beteiligst verrat ich sie dir :)
Wow zockt er ? Wo biste denn unterwegs ?
-
Hallo Marcius,
ein herzliches Willkommen auch meinerseits. Möge Nyx Deinen Weg zu uns beschützen und Dir stets eine gute Ratgeberin sein. Bisher habe ich hier niemanden getroffen, der den Bezug zum Leben verloren hat, noch gibt es einen erkennbaren diktatorischen Führungsstil. Jeder wird geschätzt, auch wenn er mal eine andere Meinung hat. Das sage ich nicht der Werbung willen, sondern weil ich es so erfahren habe.
Alles Gute
Thanatos
-
Ich hatte leider schon die "Ehre" mit Leuten zu spielen die so ziemlich alles einem Online Game unterordnen und als man dann noch versucht hat mich auch in diese "professionelle" Art des Spielens zu zwingen hab ichs dann doch vorgezogen das Weite zu suchen :)
Nuja jetzt muss ich erstmal sehen ob ich noch irgendwo einen Beta-Key ergatter....:/
-
Hi marcius,
es freut mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, dich als Aspirant in die Aggronauten aufzunehmen. Damit bist du jetzt ein Mitglied des Teams :) - Herzlichen Glückwunsch! Forenzugang wird in Kürze folgen.
Gruß,
Nalim.
-
Glückwunsch zur Aufnahme, hoffe du findest Gefallen an den Aggronauten =)
-
glückwunsch und willkommen ;)
-
Was bleibt zu sagen :) DANKESCHÖÖÖÖN :)
Ich hoffe auf eine angenehme Zeit und viel Spass mit euch allen ....:)
Jetzt fehlt nur noch der Key *hoff* vielleicht ergatter ich ja noch einen irgendwo.
Grüsse
Marc