-
hehe ich bin noch weit über den vorraussetzungen :twisted:
schmunckel doch einfach, das spiel wird auch mit weniger laufen :)
aber ich weiß jetzt nicht ob ich mich auch registiren soll, sollte ich da nen beta bekommen und wie siehts dann aus für EQ2 schauen die nach ob ich schon bei ner beta von denen dabei bin oder nicht... ich will nämlich auf jeden fall nen betaacc von EQ2 haben...
-
Na ja 512 MB Ram haben vielleicht nicht alle, ich schon :D
Keine Ahnung mit EQ2 Beta, ist ja nicht so, dass man sich regt und dann auf jeden Fall dabei ist. Aber bei EQ2 möchte ich auch ein Beta Account haben. Ich schätze aber, dass LOE fertig sein wird mit Beta, wenn EQ2 Beta anfängt.
-
also ich finde LoE sieht um Klassen besser aus als Warcraft 3 (optisch) aber ob die Spieltiefe und die Klassenausgeglichenheit stimmmig ist wage ich ja zu bezweifeln... EQ größtes Manko in PvP ist die Klassenungleichheit... (als PvE Spiel)
-
ich hab kein problem damit, wenn LoE so wie W3 nur besser ist -> sofern is auch wirklich besser ist ;o)
und nur weil die grafik feiner ist, und es mehr einheitentypen gibt heisst es nicht das es besser ist...
und ja es gab scho viele RTS wo alle einheiten erfahrung sammeln konnten, aber in W3 können das definitiv nur die Helden...