bis dahin heißt es abwarten und teetrinken :motz:
Druckbare Version
bis dahin heißt es abwarten und teetrinken :motz:
Hat wer ne Idee wie man die Zeit dazwischen tot schlagen kann?
Hab natürlich klugerweise meinen EQ1 Account gecancelt (was auch meine Betachance verringert) und hab nüx zu tun....
Was macht ihr..?
Trelonist
und was macht man, wenn man keinen Tee mag? :DZitat:
Zitat von Highlander
Kannst ja mal in die kostenlose SWG 14-Tage Trial reinschnuppern... ich habs da zwar nur 4 Stunden ausgehalten, aber vielleicht gefällts Dir ja.Zitat:
Zitat von Trelonist
Selbiges gilt für Anarchy Online, IMHO das deutlich bessere Spiel - allerdings mit einer ziemlich brutal steilen Lernkurve zu Anfang.
wie wäre es mit einem guten buch? ich lese im moment den drachenlanze-zyklus. sehr gute bücher imo, ausserdem richtige zeitfresser ;)Zitat:
Zitat von Trelonist
ansonsten ist es immer lohnenswert einfach mal alte offline klassiker wie wizardry, super mario world oder railroad tycoon auszupacken :)
SWG hab ich schon fest über Monate gespielt =P
Ein Buch... :bloeb: :help:
Aber die offline spiele schau ich mir mal an...vielleicht kram ich Anno1602 aus oder spiel Warcraft 3...
Thief3 ist draußen - wo hast du noch Zeit totzuschlagen? :D
Das is ne Idee =)
Meinste das isses wert es zu kaufen? hab noch nie rollenspiel im solo gespielt..
Die ersten beiden Teile hatte eine sehr gute Story und vorallem STIMMUNG :) Allerdings ist es nicht mit Baldursgate oder klassischen RPGs zu vergleichen... Saug dir einfach die Demo und schau. http://www.eidos.de da gibts links
hey noch ein RRT-Fan :) Hab eben vor Kurzem Railroad Tycoon 3 auf leicht durchgespielt, werds demnächst in der nächsten Stufe probieren :D Scheiss Suchtspiel ;)Zitat:
Zitat von Berme