Zitat von nillaan
ok auch auf die gefahr hin mal wieder als Miesmacher dazustehen...aber das man jboots bekommt wenn mehr geld ausgibt als der "standartuser" - und darum gehts ja wohl, is das allerletzte.
in uo gabs mal fuer so ein key einrichtungsgegenstaende...is ok, bei hz gabs nen pet dafuer, war auch ok da diese beiden beispiele sind sachen sind die net direkt in die balance unter den spielern eingreifen...waren nur nette und lustige sachen......
aber hallo....jboots...jboots, das waren teile die in eq1 von machen ueber wochen becampt wurden weil sie einfach super sind, ok man kann lesen es gibt ein kleinen speedbonus, aber selbst der kleine bonus is ein vorteil gegenueber andern spielern die eben net diese version kaufen.
ich frag mich echt wie das weiter geht mit anderen onlinegames wenn der trend so weiter geht ....bekomme ich dann in 2 jahren mal ne eingabemaske wo ich am start gegen gebuehr die ersten 20 "langweiligen" level ueberspringen kann? - ok war uebertrieben, aber ich bin der meinung das alle, ALLE items die irgendwie die spielebalance zwischen den spielern beeinflusst von kommerziellen aspekten frei sein soll.
das ganze is mehr als heuchlerisch...ebay is ja laut benutzervereinbarung net erlaubt und dann zocken sie selber die leute auf so ne art ab...."du musst ja die boots net kaufen, aber wenn du net im nachteil sein willst ueberweisen sie bitte hier...." - echt schei.... so was.