die beta startet im juli noch fragen :lol:
Druckbare Version
die beta startet im juli noch fragen :lol:
ah ja unser nervhighlander wieder. Jo die Beta ist im Juli gestartet, was willst du uns nun sagen?
Ich weiss zwar nicht was diese Aussage bedeuten soll,Zitat:
Zitat von Highlander
doch erinnert sie mich stark an deine bisherigen Posts. ;)
endlich gehts zur sache
ich hoffe das ich auch nen beta platz ergattern konnte da ich mich als einer der letzten angemeldet habe ^^ drück ich ma ganz fest die daumen
je mehr ich hier lese umso mehr läuft mir das wasser im mund zusammen
endlich ma zocken !! !! !! :D
Das wäre dann aber durchaus im Zeitplan. Beta 3 startet im Oktober/November und das eigentliche release findet im Dezember statt.Zitat:
Zitat von Thorgun
Für das Testen der lokalisierten Versionen braucht es doch eh nicht soviel Zeit. Die Euro-Beta wird wohl hauptsächlich aus Marketing-Gründen stattfinden und um Übersetzungs-Fehler zu beseitigen. Ausserdem, wer will denn ein MMOG 3 Monate zocken und dann zum release schon alles kennen ? Ist doch langweilig und ein char-wipe findet ohnehin vorher statt.
[quote="Gundahar"]Wohl kaum. Schliesslich beginnt sie zeitgleich mit der Phase 3 der US Beta und wie wir wissen kommen auch dort erst dann alle normal angemeldeten US Leute in die Beta .Zitat:
Zitat von Thorgun
:-) Jemand aus nem anderen Forum,der deutscher ist und sich bei der US Beta beworben hat,hat gestern schon einen Beta-Key mit Downloadlink geschickt bekommen.
Hmm welche Phase läuft denn nun :grml: ?
Eigentlich müsste ja noch immer Phase 1 laufen.
Naja Phase 2 nochmal 8 Wochen rofl :lol:
wir befinden uns eigentlich nicht mehr in phase 1, nur phase 2 wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.