Wenn du zwei mal diesselbe E-Mail-Adresse verwendet hast, sollte dir spätestens jetzt klar werden, wieso du keinen Beta-Account hast.Zitat:
Zitat von Demogorgon
Druckbare Version
Wenn du zwei mal diesselbe E-Mail-Adresse verwendet hast, sollte dir spätestens jetzt klar werden, wieso du keinen Beta-Account hast.Zitat:
Zitat von Demogorgon
Die Grafik ist ja auch noch nicht ganz ausgefeilt, wie man an bestimmten Deatils (z.B. Haare) merkt. Ausserdem scheinst du zu vergessen, dass das erst die Beta ist ;)Zitat:
Zitat von Belial
Hmm,glaube nicht wirklich das es daran liegt,da ich mich bereits vor längerer Zeit bei station.com angemeldet habe um mir die 2 Namen zu sichern(kann man jetzt drüber disskutieren) und nicht um bei der Everquest 2 Beta mitzumachen.Zitat:
Zitat von Bear Knuckle
Und ich hab mich damals auch korrekt angemeldet und nicht wie viele irgendeinen Mist hingeschrieben,nur weil sie sich 10x bei der Beta anmelden wollen bzw. schnell einen Key haben wollten.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin nicht das erste Mal Betatester und ich denke SOE wird schon wissen wen sie holen oder nicht.Sollten 2 Anmeldungen zuviel sein habe ich halt Pech gehabt,allerdings hätte ich den evtl. 2ten Key nicht auf Ebay oder so versteigert,sondern hätte SOE kontaktiert um ihn jemand anderen zu überlassen. :)
Gibt schlimmeres im Leben ;)
In der Beta-Anmeldung stand halt deutlich, dass Mehrfachbewerbungen sofort rausfliegen. Und wenn sie herausgefunden haben (z.B. über die E-Mail-Adresse), dass du ein und diesselbe Person bist, dann bist du sofort rausgeflogen.
Die können ja nicht riechen, dass du eine ernstzunehmende Person bist und wenn du das 200 Mal schreibst. :)
In meinem kreis haben 3 von 4 anmeldungen einen key erhalten.
also bleiben die spekulationen: marketing? versucht man so die fehlende werbung wiedergutzumachen? vorgezogener stresstest und fliessender übergang in eine offene beta? der versuch einen hype zu erzeugen? die angst nicht alle bugs mit den ursprünglichen testern zu finden? der beta-manager stellt fest, daß er ein herz hat und will den leuten einfach ne freude machen? oder was ganz anderes?
Hi,
ich hatte mich neu auf station.com angemeldet und einen Key bekommen.
Sie werden wohl einfach nach der Hardware auswählen, ich weiß auch nicht, weil mein Mainboard nicht so weit verbreitet ist oder vielleicht hat sie auch meine lädierte Grafikkarte mit dem verhunzten Bios beeindruckt ;).
um weiter zu spekulieren: wie ich gerade gelesen habe, hat blizzard bereits die open beta für WOW für nord-amerika angekündigt. ich bin mir sicher, daß das branchenintern schon früher bekannt war, und SOEs betakey-schwemme ist vielleicht eine art präventative maßnahme?
Also das ist das erste mal, dass sich jemand beschwert, es würden zu viele Leute in die Beta gelassen. Wieso ist euch das so ein Dorn im Auge?Zitat:
Zitat von Wizz
Off topic:
Mir ist das sehr recht, dass EQ2 nicht so populär ist. Da bleiben schon mehr Idioten weg.
On topic:
Ich kenne einige, die sich auf die Beta beworben haben und nicht genommen worden sind. Ich habe dabei jedoch keine Auffälligkeiten / Korrelationen erkennen können.