hmmm...also ich levele (das Wort ist eine Katastrophe;-) keineswegs gerne (ist mir sogar ziemlich egal) aber trotzdem würde ich sagen das es nach 50 weitergehen sollte, auch wenn ich das mit meinem Tempo nicht so schnell erreichen werde ;) Für mich zählen einfach andere Dinge im Spiel! Ist doch auch ganz egal welchen Level man hat, Spass soll es machen, und ich erinnere mich das die Anfangsinsel bei Level 3-6 nicht weniger Spass machte :)
Nur sollte ich wirklich Level 50 erreichen dann hab ich auch so ziemlich alles erforscht, fast alle Quests gelöst und so ziemlich alles gesehen im Spiel und dann sollte es schon noch weitergehen, aber natürlich ergibt es dann (zumindest für mich) auch keinen Sinn wenn es nur neue und schwerere Monster gibt, da müssen dann auch neue Quests her, auch zusätzliche Möglichkeiten bzw. Levels zum Handwerken, neue Gebiete die es zu erforschen gilt etc...
Sprich es müsste komplett weitergehen, und ich denke soweit ich das gelesen und mitbekommen habe, das dies auch so geplant ist...
Seid gegrüßt
Mharaghon
...der schönste Hochelf Norraths...
PS: also es laufen in Antonica genug Gegner mit Leveln jenseits der 25 herum...also kann man da sehr wohl Level 30 erreichen, also keine Sorge wer dies werden will da kann es auch, nicht verunsichern lassen durch die falschen Worte eines Vorredners (anscheinend der Sorte "schnell durch";-)! Ab und an trotzdem schon mal in die Donnersteppe reinschnuppern schadet aber so ab 20-25 (je nachdem welcher Charakter und ob mit Gruppe) auch nicht;-)