Was mir an Deinem Posting gefällt ist die Tatsache, dass es sachlich ist und man kein Gejammere und keine Heulerei findet. Dies zeigt deutlich, dass Kritik auch sachlich machbar ist. Da sollten sich viele Leute mal nicht nur eine Scheibe, sondern gleich einen dicken Braten abschneiden.Zitat:
Zitat von Graig Warder
Ansonsten sehe ich es etwas anders. Wie Du ein Spiel zu spielen gedenkst, ist sicherlich Deine eigene Entscheidung. Aber es ist halt nicht Dein Spiel, sondern das Spiel von SOE. Und wenn dort entschieden wird, dass die Gewichtung zwischen Solo und Gruppe nicht dem entspricht, was man sich eigentlich so vorstellt, dann haben wir als Spieler damit zu leben.
Ähnlich wie Du tendiere ich mehr Richtung Solospiel, bzw. kleine Gruppe. Aber dann bin ich mir auch darüber im Klaren, dass ich langsamer levele, bestimmte Mobs/Questen später schaffe und andere gar nicht. Das ist für mich aber auch ok. Das ist der Preis dafür, dass ich mich in einem Gruppenspiel solo bewege.
Und was die Stärke der Mobs anbelangt, so kann ich mich auch nicht beschweren. Ich bin derzeit halt viel in DoF unterwegs und da habe ich mit Solomobs keine Probleme, solange sie mein Level oder darunter sind. Mit gelben Solo obs habe ich natürlich echte Schwierigkeiten, aber das ist ja auch ok so. Und auch die Gruppenmobs scheinen ok zu sein. Ich war gestern mit einer Gruppe unterwegs, einen gleichlevelligen Mob ^^^ haben wir geschafft, ein 2 Level höherer Mob x2 hat uns deutlich unsere Grenzen aufgezeigt.
Also insgesamt gesehen bin ich mit der Erweiterung bisher sehr zufrieden.