Also ich hab die Vollversion und die Installation wurde von den DoF DVDs ausgeführt, ist also nicht gepatcht! Filescan hat auch nichts verändert
Druckbare Version
Also ich hab die Vollversion und die Installation wurde von den DoF DVDs ausgeführt, ist also nicht gepatcht! Filescan hat auch nichts verändert
du hast net gepatcht und kannst spielen? wie geht dennd as?
*argl* Soo, in ca. 16 Stunden kann ich mir auch mal das TC anschauen.
@Benny: Du hast definitiv gepatcht, das macht EQ2 nämlich alleine. Ohne Patchen könntest du nicht spielen.
ja sorry ich meinte nicht von trial auf voll gepatcht wie Jessica vermutet hat:-)
Aber wie Jessica mit diesem Screenie zeigt, sind die Frösche sehr wohl auf dem TC spielbar...
http://forum.everquestii.info/attach...1&d=1137200380
jepp konnte die auch auswählen. finde das lu und die insel des overlords ist gelungen
Ja, ich weiss ja dass sie spielbar sind, aber woran könnte es bei mir denn noch liegen. Ich hab das spiel jetzt neu installiert von den DoF DVDs und auf den neusten stand gepatcht mit anschließendem full scan, was aber nichts genutzt hat. Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter..
ähm wir reden hier eigentlich von der version LU19 die ist nur auf dem testserver momentan
Ist mir auch klar dass die Version momentan noch auf dem Testserver ist. Ich habe aber mein EQ2 komplett neu installiert und die dateien danach wie in der anleitung beschrieben in den testserverordner kopiert, das Launchpad patchen lassen und doch funktionieren die frogloks bei mir trotz vollversion und DoF (was ja eigentlich nichts damit zu tun hat) nicht. Irgendwie komisch, da es bei euch ja zu laufen scheint. Warum kann ich mit denen dann nicht spielen? Die Frösche werden doch für den ganzen Server freigeschaltet oder muss die jeder für seinen account nach dem update selber freispielen? Auf den normalen Liveservern kann ich die froglogs nämlich ganz normal auswählen:-/
di ewerden nach bestandener freischaltung auf einem server aktiviert die mussten erst von spielern freigespielt werden für den server
aber eins viel mir auf der testserver läuft besser als die normalen ob da was and der performance gemacht wurde?
das hört sich sogar richtig gut an und dass SOE die Newbiezonen aufgewertet haben, finde ich klasse. Denn man levelt ja so schnell, dass die Newbiezonen total schnell vorbeigehen. Und da beschwere sich jn. über den Support von SOE. Ich finds hammer.Zitat:
Zitat von Jessica
Ah und Jessi, :danke: für die vielen Infos, sehr hilfreich :gut: Vermeide aber bitte Doppelpostings ;) (hab ein Beitrag gelöscht und die Infos in den anderen Beitrag reingetan)
ich denke mal das man mit nem anderen char einen quest machen muss wie den in schloßblickweiler mit dem froschlok. nur ne vermutung, die chars bleiben ja auf dem testserver auch wenn ne neue version aufgespielt wird.
Stimmt .. wenn die Froschloks auf Test nicht Serverweit freigeschaltet sind, braucht man vermutlich die persönliche FreischaltungZitat:
Zitat von nex_one
indem man auf irgendeinem Server mal die Froschlok Quest gemacht hat ;-)
Also irgendwie hatte ich eq2 schöner in Erinnerung. Hast Du die Spielgrafik auf Minimum gestellt?
Und was hat die arme Möchin angestellt, daß sie so unförmig herumlaufen muß?
Ist schon was bekannt in punkto neuem Endgame Content? Und ob es vielleicht nun doch bald auch items für Magierklassen gibt?
So .. ich haben nun auch Infos zu der Änderung in dem Craftsystem. Die gründen noch auf Vermutungen und selbst ausprobieren, aber so falsch werde ich wohl nicht liegen.
Wenn ihr euch das Bild unten betrachtet, na was fällt euch auf ?
Richtig .. es fehlen einige Komponenten. Wie es wohl ausschaut, lässt SOE in Zukunft die ganzen Zwischenschritte weg. Ich konnte es nur bei Spells ausprobieren, da SOE zurzeit auf dem Testserver das craften nahezu unmöglich gemacht hat (mit Absicht) und wohl erst mit LU 19 B wieder freischaltet.
Also heisst es auf gut Deutsch, in Zukunft können Schreiber, Juweliere und Alchemisten die Spells direkt machen. Es entfällt das Tinte, Papier und Holz machen.
Sehr gut bei den Spells im Bild zu sehen. Die Vermutungen gehen dahin, das das nicht nur auf Spells beschränkt bleibt sondern auch auf Ringe, Rüstungen unsw.
Auch werden wohl die Artisan Subklassen wegfallen (Achtung das ist eine Vermutung !)
Ich finds ganz gut, da man sich nun da man sich nun die Apothecary Bücher sparen kann und ein Schreiber endlich auch Schreiber sein kann. Und endlich müssen wir auch nicht mehr an 3 Tischen arbeiten.
Was ich nicht so gut finde, ist das nun eine gute XP Quelle wegfällt. Ich weiss noch, das ich von 20-30 nur für 100 Tinten fast 5 Level gebraucht habe. Das war immer herrlich monoton und man konnte gut Fernsehen schauen ^^
Nun auf jedenfall wird LU 19 so oder so sehr interessant .. ich kann dazu nur sagen :
WILLKOMMEN ZU EVERQUEST 3 !!!
PS: Hoffentlich kommt heute abend LU 19B, Grosse Patches kommen auf dem Testserver immer in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und ich kann euch mit neuen Infos versorgen !
Hehe hier ist nun das Bild, da man es beim ändern ja leider nicht mehr anhängen kann.
ich schätze mal lu 19 wird vor dem 21.2 aufgespielt da KoS ja lu 20 haben soll laut website