Zitat von
Tats
ich versteh was du meinst, aber ich find das gar nicht so schlecht, dadurch ist das spiel nicht ganz so berechenbar, wäre doch langweilig wenn ich immer schon genau im vorhinen weis was passiert oder ?
und wenn man jetzt als gruppe mal wiped is das doch kein beinbruch oder ? in EQ2 gibts doch eigenltich eh keine strafe fürs sterben.
und epicx2 haben wir meist erstmal in der gruppe versucht, also kleine herausforderung, un erst wenn sich herausgestellt hat das er sein epicx2 verdieht hat, hamma gschaut das wir verstärkung bekommen.
wie gesagt klar kann es störend sein aber wirklich weh tuts nicht finde ich.
@kheeran
es wurden hier schon viele argumente genannt, aber du schienst irgendwie nichts als konter zu haben ausser "hey das ist meine meinung", deine meinung hab ich auch akzeptiert, aber das argument das du dadurch den content anderer beschneiden würdest, scheint dir herzlich egal zu sein .... trotzdem bleibt es ein argument ;) also unterlass deine polemik und deine kindischen stichelein und bring ein paar argumente wieso die raider so unwichtig sind, sodas es gerechtfertig ist, ihnen auch noch die letzte erbequest aus ihrem content zu streichen.
anscheinend noch nie was von "freiheit endet dort wo die freiheit anderer beginnt" gehört?
hm
heisst das jetzt du gibst zu das es kaum quests für eine Raidforce gibt ?
und trotzdem willst du ihnen die paar die es noch gibt auch beschneiden ?
warum ?