Hmm also ich denke das ein Iksar ganz gut zu mir passt. Bis auf den Schwefelgeruch natürlich :D . Aber das gefühl mit der Identitäs hat vielleicht jeder irgendwann mal :/
Druckbare Version
Hmm also ich denke das ein Iksar ganz gut zu mir passt. Bis auf den Schwefelgeruch natürlich :D . Aber das gefühl mit der Identitäs hat vielleicht jeder irgendwann mal :/
Ich hab mir die Beschreibung der Hochelfen durchgelesen und gedacht "woher kennen die mich so gut?" :D Ich bin klugscheißerisch, arbeite nicht gern - lese aber viel, ich interessiere mich für Kunst und ich bin auch ein bisschen arrogant. Ich bin ganz klar Hochelf :elf: .
Diese Gnome sind offenbar alles Klone von mir ! :geist:Zitat:
Original geschrieben auf everquestii.info
ihr grosser Vorteil ist aber ihre grosse Geschicklichkeit, Intelligenz Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum.
Ihre Neugier [...] ist angeboren.
Deshalb stellen sie sehr merkwürdige, aber für ihr Leben nützliche Sachen her [...]
entwickelten sie einen Glauben, der die Wissenschaft mit der Magie verbindet [...]
Sie denken [...] stark materialistisch
Das einzige, was mich von ihnen Unterscheidet ist, dass sie "sehr sozial" sind.
Selbst die Körpergröße passt in etwa, auch wenn sie natürlich nicht zur Mentalität gehört.
Naja, wenns gemütliche Barbaren gibt, dann bin ich wohl einer.
Renne ungern in feinem Zwirn rum, bin lieber "natürlich" und liebe gegrilltes - natürlich nur Fleisch, meine Frau kommt hin und wieder mit so nem Gemüsezeugs daher, das kann ich aber nicht wirklich begeistern.
Hab in der Abstimmung nirgends Hobbits gefunden ??? sonst wär das eventuell auch was für mich - trotz 1,91 m KörpergrößeZitat:
Zitat von Innoruuk
CU in Game
Hobbits und Halblinge sind (zumindest in der deutschen Tolkien-Übersetzung und auch auf everquestii.info) lediglich zwei Bezeichnungen für ein und dieselbe Rasse...
Die Everquest-Halblinge scheinen mir zudem auch durchaus recht stark (achtung: Untertreibung) an die Tolkien-Halblinge angelehnt zu sein.
Die Halblinge in EQ sind aus AD&D entstanden (oder D&D), Verant hat sich damals offen dazu bekannt, ihre Anregungen aus eben dieser Welt zu holen. Einige der Buchautoren aus eben dieser Welt waren auch Betatester und später EQ-Dauerspieler ... zumindest nach den Angaben von Sony.Zitat:
Zitat von Kolibri
Und wenn man sich all die Rassen in EQ anschaut, so erkennt man nicht nur die Halblinge wieder.
Welche Buchautoren waren das? Michael Moorcock z.B.?
Ich habe in der Beta zwei Leute getroffen, die sich als Weis und Hickman ausgaben.Zitat:
Zitat von Arthatas
Dazu gab es auch auf dem damaligen Sony-Board eine Mitteilung, dass eben diese beiden bei der Beta mitmachen.
Obs wirklich die 2 waren habe ich nie richtig erfahren, aber wenn es Spinner waren, dann haben sie die Rolle perfekt über einige Wochen gespielt.
Ich habe mit den beiden regelmäßig in einer Gruppe gespielt und wir haben uns über die blöden Verlage unterhalten, da ich auch in der Branche tätig bin(nur auf einer anderen Seite).
Achja die beiden Autoren haben die Reihen wie "Drachenlanze", "Die vergessenen Reiche" und "Das dunkle Schwert" geschrieben.
Dann stand jetzt zum 5. jährigen von EQLive ein Bericht bei SOE, über einige Fakten aus der Zeit von EQ. Darunter war auch eine Aufzählung von bekannten Personen die EQ spielen, einer davon war R.A.Salvatore.
Er hat zum Beispiel in seiner Reihe "Die vergessenen Welten" den Dunkelelfen Drizzt erschaffen, zum Leidwesen aller RPG-Freunde.
Denn kaum eine Figur hat soviele Namens- und Seelenverwandte gefunden.
Von ihm gibt es noch eine ganze Reihe von Büchern, bisher war ich von allen begeistert.
Aber das wichtigste daran ist, wenn man die Bücher dieser 3 Personen liest, erkennt man vieles in EQ wieder.
Hehe,
eigentlich wäre bei mir der Halbling sehr passend- genießerisch :essen: , lebenslustig, gesellig, freundlich, neugierig und ein wenig Chaos verursachend... - kann aber auch schonmal stur wie ein Zwerg sein oder mich wie ein Barbar verhalten
einige andere Rassen passen ebenfalls noch... hmpf, irgendwie passe ich in keine der Schubladen :respekt: Glück gehabt :D
Erstmal hallo an das Forum, bin der Neue ;)
Ich bin wohl einer der "5" Ratonga, warum ...
Ich mag kleine Rassen, sie sind flinker und niedlicher als die grossen.
Da ich wohl eine Art Dieb spielen möchte, der zuerst an sich selbst denkt, passt da Ratonga ziemlich genau vom Charakter her.
Ausserdem ist sie eine der wenigen Rassen die völlig anders aussehen als Menschen, und in Fantasy-Games spiel ich lieber was anderes.
Ich bin sicher der Halbelf, mittendrin doch nie dabei.
ps: Ich werd ganz sicher einen Halbelfen Wizzard werden :magie:
ich bin wie jekyl und hide !
Einerseits der Typus Nordmann (1.98 gross und kein discohungerhacken)
Ergo muesste ich ein Babar sein......bin ich nicht so dolle drauf, würde mir der Drow gut zu Gesichte stehen *verdamte Rivil verpesten eh die Oberwelt*
Elfen mag ich garnicht, oder besser gesagt, alles was spitze Ohren hat , ausser ein Drow.....zulange die Elfen der GD erlebt.
Meiner Natur entspricht eigentlich immer wieder der Hybrid.....ja das Fiese.......uo fencher mage gifter, daoc Schilddöner ( wir waren dort lange zeit die Noobs mangels Damage) und swg naja so richtig ging es da nicht, da ist spezialesierung eher besser ausser man ist ein Rooxzer
ganz klar ratonga: klein, flink, frech, verschlagen :D2
Zwerge:
Stämmig, sturköpfig, trinkfest aber sonst ganz umgänglich ;)
Dunkelelf (weiblich) böse, hinterhältig, geheimnisvoll ;)
EDIT: Und sexy ;) :D
Warum sind die Menschen nicht in der Auswahlliste? Auch wenn es langweilig wäre gehören sie der Vollständigkeit halber dazu.
Steht im allerersten Posting ;)Zitat:
Zitat von Bear Knuckle
Die Oger :) !
Groß, etwas plump nicht die aller helssten und schickanieren kleinere ( essen ) .
Dick bin ich zwar nicht aber spätestens nach 2 Jahren EQ2 dauerzocken passt das schon ;) !
Und dann habe ich auch riesige Finger muskeln :lol: !
Also ich find Oger rocken :respekt: !
Keine Ahnung :)
Wenn dann Hochelfen, die mag ich ganz gern...
Oft denken Leute ich sei arrogant, weil ich mit Fremden ziemlich wenig spreche, aber eigentlich bin ich meist nur höflich-zurückhaltend :D
Aber eigentlich ist das egal, Hauptsache die Leute, die mir wichtig sind wissen es besser :)
Manche halten mich auch für ein wenig durchgedreht ... nyahaha...
Jaja, wir Hochelfen werden eben total missverstanden :(
Und äußerlich ... weiß nicht.
Obwohl ich bei RL-Treffen immer "Elfchen" oder "RL-Elfe" getauft wurde sehe ich weder einer Hochelfe dann doch eher weniger ähnlich, allein schon die dunklen Haare und die Größe (bin "nur" 1,70).
Und für eine Waldelfe bin ich zu blass, zu groß und hab ein schmäleres Gesicht - ganz zu schweigen von den fehlenden Spitzohren :D
Ich glaube ich bleibe einfach ... ein Mensch *g*
Ja, das ist doch auch schön :)
Eindeutig Ratonga:
Klein, nervig, hinterhältig, sammelwut, und alles annagend :p
Ratte eben
MfG
Lord Doener
Troll natürlich :)
Amoklaufender Psychopath :D2
und außerdem sieht er lustig aus, ich kann alle anderen Rassen anpöpeln und ein Drecksack sein, lol
Ich finde es die lustigste Rasse. Wer Warhammer kennt, der weiß was ich meine.
hab mal Halbelf gewählt, passt irgendwie zu mir *g*... ohne echte heimatbindung, da zu oft umgezogen :D
hätte aber auch Kerra nehmen können, bin auch still, zurückhaltend und anschmiegsam (zumindest für manche ;))
da ich viel zu wankelmütig bin, hab ich mal halbelfen gewählt :D
an manchen tagen wär ich wohl eher ein erudit, an anderen ein froschlok und manchmal auch ein garstiger troll. also nehm ich lieber die mischmasch rasse, die von allem etwas hat.
meine gesinnung ist übrigens chaotisch neutral :D2
Dunkelelfen.
Ich spiele immer Dunkelelfen wenns die gibt, so schön böse wie die is niemand :D4
Kerraner
Gutmütig jedoch ein wildes Raubtier hinter der Maske der Gutmütigkeit......
trifft genau auf mich zu :D2
Der Halbelf passt am besten zu mir (immer der außenseiter *sob*)
Jedoch wer ich einen Menschen nehmen wenn ich anfange zu spielen da ich Wapponsmith/Berserker werde
hi mir gefallen die kleinen Rassen in eq 1 habe ich Gnom (Magier und Krieger)und auf eq 2 Zwerg Priester.
Ich denk mal, dass ich am besten zu den waldelfen passen würde
wär zwar lieber ein hochelf aber ich muss mir halt eingestehen, dass ich kein bisschen arrogant wirke und auch vom aussehen her nicht ganz da rein passe:
also ich bin c.a. 1.70 groß hab braune bis schwarze haare bin schlank und kräftig (das is nich eingebildet sondern wahrheit :klugsche: )
mir wird auch oft gesagt dass ich n bissi zu still bin aber wenn ich nur unter freunden bin is es mit mir verdammt lustig und ich bin ein bisschen verrückt.... :doof:
ich bin auch (vielleicht ein bisschen zu) ehrlich und steh nich so auf hinterrücks sondern sag dir wenn ich dich SCHEIßE finde
natürlich steh ich auch auf gutes essen und party also eben Waldelf
werde w*****einlich keinen priester wie es zu den waldelfen passt sondern nen wizard nehmen :magie:
Ich glaub SOE muss mir irgendeine verrückte Alienrasse machen, damit ich mich mit dem Ding identifizieren könnte :help: .
Nehmen werde ich entweder einen Barbaren oder eine Art von Elf wobei die mir im Grunde zu schwach für nen Tank sind ;). Es kommt zwar nicht auf die Startatribute an aber ich finde einen Schrank von Barbaren doch vertrauensvoller als einen Elf, der beim nächsten Windstoß zu Lady Vox auf den Schoß geblasen wird ^^.
Ich werd dann aber, wenn ich das Spiel habe nach Gefühl entscheiden, was es dann wird...
Zu mir passen irgendwie die Halbelfen am besten.Sie wissen nicht hundertprozentig wohin sie gehören und wie es mit ihnen weitergeht.Das gefühl kenn ich sehr gut.Außerdem sind sie gerne mal etwas rebellisch,aber im Herzen dennoch gut. :)
Aber ob ich sie auch spielen werde (bekomm mein EQ2 erst morgen) weiss ich nicht.Denn es gibt im Grunde viele Rassen die mir persönlich zusagen. :-D
uhje.... ne gute frage. denke nicht eie rasse. eher ne mischung!
halbelf und kerraner wärs wohl.
bin noch total ungewiss wo ich stehe im leben und dabei zurückhaltend, treu und anhänglich.
Eindeutig Oger.
- Groß
- Dick
- nicht die Hellsten (zumindest in bezug auf Frauen...)
- räumen auch nie ihre Zimmer auf...
- stopfen massenhaft Essen in sich rein
- haben Momente wo sie alles kurz- und kleinschlagen wollen
- und wenn sie feiern, dann kann es sein, das kein Stein mehr auf dem anderen bleibt...
- sind loyal zur Familie und zu anderen Ogern
- werden von anderen Rassen (auch wieder Frauen) gerne ausgenutzt
- brüllen sich gegenseitig gerne an (schon wieder Frauen...)
Bei mir eindeutig ne Teir'Dal
hab nen Hass auf alles was lebt und bin imer nur auf meinen Vorteil bedacht
Leider war ich zu NETT drum haben sie mich aus Freeport rausgeworfen.
(fast wär Freeport ein gewesen, versuch ich halt Qeynos zu erobern *fg*)
-------------------------------------
Sila Aoso
Mönch
Innovation
Ich habe ebenfalls Dunkelelf gewählt, da ich sehr berechnend bin, eher beobachte und DANN rede und auch im RL schwarz rumlaufe. Ich spiele auch ausschließlich Dunkelelfinnen. Eine andere Rasse konnte mich nie begeistern.
Das mit dem "Sexy", das da oben geschrieben wurde, find ich dämlich. Dunkelelfen sind nicht auf sowas ausgelegt. Diese Rasse ist ruhig, herzkalt und gemein. Was soll das mit sexy zu tun haben?
Hab mal auf Hochelf gestimmt da ich mich mit der Rasse am besten identifizieren kann...von Mentalität wie auch vom Aussehen. Vor allem meine Ohren sind denen sehr ähnlich. :D
Ruhig, herzkalt und gemein: Na klar, ist das sexy.Zitat:
Zitat von Ranksha
Da bebt das Herz eines jeden Masochisten! *fg*
Bin aus tiefster Seele Barbar, doch frohlocke ich ein ums andere Mal
beim Anblick elfischer Anmut. Ich muss dringend nach Qeynos zum hiesigen
Seelenklempner. Auch dass ich auf Kerranerinnen fliege, nimmt mich
sehr wunder. Wenn das meine halasianischen Freundinnen erfahren, ojeoje ...
Ganz ganz klar die kleinen Ratten! Ich bin zwar inkeiner weise Behaart am ganzen Körper und habe so einen langen Schwanz ^^ Aber ich finde die kleinen Dinger einfach die geilste Rasse in EQ2.. die anderen Rassen kennt man einfach von überallher. Aber noch kein Spiel hat sowas fertig gebracht :) (jedenfalls keines das ich kenne) danke SOE das ihr die kleinen Ratten gemacht habt ! :D
Also ich bin lieber ein Zwerg, bin in RL aber nicht grad klein *g* 1,93 aber die kleinen grossmauligen Krieger die immer ans Kämpfen und Saufen und Essen denken gefallen mir am besten !!!
Ob's Zufall ist: Sie sind im Spiel mit Abstand die Witzigsten. Mit Zwergen in der Gruppe zu spielen, verspricht immer heitere Stunden. :gut:Zitat:
Zitat von Gloimbart
der Erudit - eloquent und narzißtisch. spiele auch einen solchen *g
bloß das androgyne erscheinungsbild passt nich so recht zu mir ^^