@Kreeze
die 6800Ultra ist alles andere als leise ,du brachst 2 unabhänige Stromanschlüsse für die Karte und mindestens ein 350 Watt Netzteil.
Druckbare Version
@Kreeze
die 6800Ultra ist alles andere als leise ,du brachst 2 unabhänige Stromanschlüsse für die Karte und mindestens ein 350 Watt Netzteil.
werdet ihr ein geschlossenes Forum für die Beta Leute machen?
gute idee, das würde ich sehr begrüssen. :)Zitat:
Zitat von Eliteknight
Bis jetzt habe ich mich ja zurückgehalten, nu is aber gut.Zitat:
Zitat von cenmocay
Die Karte ist absolut leise ( vielleicht solltest du ein wenig mehr tun als Mainstream Magazine lesen die getestet haben als die Retail Karten noch gar nicht verfügbar waren ) und Stromanschlüsse sind wohl kaum ein Problem in einem modernen Rechner und wenn Kreeze die Karte nicht haben will, bekommt er von uns auch eine andere.
Von Freude über ein Geschenk und am Gewinnen selbst hast du wohl noch niewas gehört.
Vielleicht solltest du dich dahin zurücktrollen wo du hergekommen bist, und woher, das spar ich mir jetzt. Neid der Besitzlosen. Schlimm sowas.
Ich bin sehr froh das unser Spiel bei vielen sogut angekommen ist, da interessieren mich typisch deutsche Miesmacher wie du eigentlich gar nicht, aber es ist auch mal Schluss.
@Thodian sei doch nich so böse :p , aber cenmocay hat vorher schon nur gemeckert und sollte vielleicht auch mal ruhig sein :motz:
Zur Grafikkarte, die ist absolut spitze und wurde noch weiter entwickelt und soll jetzt von den meisten sogar ohne einen zweiten Stromanschluss auskommen und die Lautstärke ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und wird stehts verbessert ;)
P.S. Jeder kann froh sein wär bei einem klasse Gewinnspiel, wie dieses, was gewonnen hat und vorallem die Grafikkarte und ich denke Kreeze wird sich sicherlich FREUEN :sieg:
klar freut er sich, selbst wenn die graka laut wäre, sie war immerhin umsonst und ist high-end. also wenn es meine graka wäre dürfte sie sogar blöde witze erzählen ;)
hallo
Nun ist's offiziell! Ich bin auch drin! :D
Das beste an dem Gewinnspiel war effektiv das Puzzle.
ich hatte dieses 30 min vor Eingabeschluss noch fertig gebracht!
Danke an den Kandidaten, der mich gewählt hat! :D
Gratuliere den glücklichen Gewinnern !!! Und besonders Kreeze für die schöne Graka :)
Leider hatte ich nicht so viel glück,
war aber ne nervaufreibende Sache die Verlosung... :D2
Naja vielleicht bekomme ich ja noch nen Account von Amazon oder wo anders her....
Zitat:
Zitat von Thodian
Hmm also ka woher du das hast was du da in deinem letzten Satz schreibst, aber muß dir da völlig wiedersprechen das es typisch deutsch ist alles mies zu machen!!!!
:motz:
fett fett fett, ich habe gewonneeeeeeeeen :D4. Eine Frage habe ich dann aber doch noch, wie läuft jetzt alles weitere ab, ihr braucht ja unseren namen bei station usw. Und noch was, dürfen wir jetzt von anfang an dabei sein oder erst nach der presse und den EQ live spielern?(oder is das nur im amiland so?)
Tja, dann meld auch ich mich mal, als gewinner fühlt man sich verpflichtet ;)
Danke an das everquestii.info team, denn das spiel hat tatsächlich Spass gemacht, auch wenn ich sagen muss dass mich diese Ubisoft seite fast in den wahn getrieben hat :D Doch sowas ist rasch vergessen wenn man dann auch noch gewinnt! (echt, sowas passiert mir sonst nie....) Also ich bin überglücklich und auch um einiges gescheiter, da ich zu denen gehört habe die die ganze Drachengeschichte durchgelesen haben (ich habe EQ1 nicht gespielt) aber ich fand sie eigentlich ganz spannend :D
So, genug gelabert meinerseits. Ich werde mein möglichstes tun um das spiel auf herz und nieren und vor allem auf gute übersetzung zu testen (da ist bei mir noch das grösste fragezeichen... eine schlechte übersetzung oder schlechte stimmen und der spass ist halbiert :/ )
Auf dass die NDA bald aufgehoben werde und wir dann unsere gesammelten berichte und Bilder ins internet schleudern können :D
Gratzi an die Gewinner :)
Und falls wer einen Account nicht braucht, ich nehm euch gerne die Last ab und spiel für euch, dann habt ihr mehr Freizeit für andere Sachen :D
warum werfen denn jetzt alle die Flinte ins Korn?
relax guys ! da sind noch amazon.de und die ami / euro official application und das gewinnspiel auf der anderen seite ...
noch so viele Chancen ...
...denn die HOFFNUNG stirbt zuletzt ;)
Wahnsinn! Ich weis zwar nicht wie das möglich war denn ich hab noch nie etwas gewonnen aber mit der GraKa brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen ob das Spiel bei mir anständig läuft :-)
Danke an das everquest.info Team und Ubi Soft!
JUHUUU :D :D :D
ist die lineage 2 beta nicht seit knapp 2 monaten vorbei? ;)
und nochmals, gratulationsky!
Nein, der station name wird nicht gebraucht, soweit ich das verstanden habe. Allerdings muss Deine email addresse hier im forum identisch mit der email adresse sein, die du in deinem station profile stehen hast (und mit der du dich somit bei der beta angemeldet hast).Zitat:
Zitat von MuschidieKatze
beschiss 2h umsonst rumgepuzzelt.... buhuhuhu geh ich halt quaken
alles kagge :/
:heul: schade, nichts gewonnen ;-(
das war wohl die sicherste Variante an einen Beta Test von EQ2 (oder WoW) zu kommen... naja, schade!
es können nicht alle gewinnen.
viel Spass den gewinnern :)
Jo von mir auch herzlichen glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch einen Dank an die Lotto-feen
(möget ihr alle von Drachen gefressen werden :lol: ).
Auch wenn ich nicht gewonnen habe hats trotzdem Spass gemacht
bis denne, sargo
Vielen Dank dem EQII.info Team fuer dieses uerberragende Quiz mit einer klasse Orga und tollen Preisen :respekt: . Und natuerlich vielen Dank an meine Gluecksfeen Ex0dus und Beast.
Fuer alle die nicht gewonnen haben tut es mir von Herzen Leid , ich hoffe fuer euch das ihr noch unter kommt.
tja leider nicht dabei :motz:
alle gewinnern viel spass bei der beta vielleicht bekomm ich ja per mail einen von sony hoff :help:
bevor noch weitere fragen, wir geben die emailadressen von euch an ubisoft weiter und die wiederum geben das ganze an SOE wieter, diese werden euren account anhand der emailadresse freischalten, sollte eure emailadresse nicht übereinstimmen, dann tut es mir leid für diejenigen, die trotz des gewinnes nicht na der beta teilnehmen können.
Dürfen wir nun von anfang an dabei sein oder erst nach der presse und den EQ live spielern?(oder is das nur im amiland so?)
so wie ich das verstanden habe seit ihr alle dabei, sobald die EU beta beginnt, aber fragt da nochma Thodian, bzw. er wird hier nochmal eine stellungnahme machen :-)
:lol: Auch wenn sie ThoForce heissen würde?Zitat:
Zitat von Berme
Hallo ihr aufgeregten Hühner und Hähne ;-)
es handelt sich um die europäische Beta für die zur Zeit immer noch die Bewerbungen laufen und die so SOE es will im Juli ( irgendwann ) beginnen wird.
Wir geben eure Mail weiter an UBI und die an SOE. Dort wird euer Account der die bei uns gemeldete Mail-Adresse enthält als EU-Beta-Ja-EroderSie-darf-rein geflagged und ihr bekommt dann ein Mail von SOE direkt.
Nochmal, wer seine Mail-Adresse bei uns nicht wie in den Bedingungen richtig wie bei der erforderlichen Bewerbung bei SOE für die Eurobeta hinterlegt hat, der hat nunmehr seinen Gewinn verschenkt. Das haben wir mehr als einmal gesagt und es steht in den Teilnahmebedingungen.
Ich bin aber sicher ihr habt das alle im Griff gehabt und wir sehen uns in der Beta.
Oh, gut dass ich nicht gewonnen hab, das hab ich nämlich komplett überlesen das mit der mail :D
Also nochmal Glück gehabt ;) *alles positiv sehn*
bin mal gespannt wieviele accounts auf die weise im nirvana verschwinden :D
man kann auch jetzt noch die mal adresse des station-accounts ändern, also sollte der 'beta-account-schwund' eher gering sein ;)
Sehr richtig und klug, mein kleiner Frühstücksschenkel :)Zitat:
Zitat von Berme
:essen:
Ich mag kluges Frühstück... das macht schlau :)
Grats auch von mir!
Schade für mich selbst :lol: , aber ich gönne es jedem Gewinner von Herzen, viel Spass euch!
toll nu bin ich wieder traurig, pöser frosch du http://pbskids.org/lions/words/images/cry.gifZitat:
Zitat von Berme
Ja genau, ein ganz böser Frosch - dafür gehört er aber in den Kochtopf, oder? :hehehe:
ach, ihr seid alle gemein :p
Dankeschön an das everquestii.info Team und alle die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Danke auch an den Omega Circle!
Kanns noch gar nicht glauben :)
:D
Was mich noch interessieren würde, wie lange man warten muss, bis man was von Ubi oder SOE hört?
Ysas bist dus? Der DAoC - Ysas? :)
Hallo Zusammen,
ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut, da es zum einen einen Heidenspaß gemacht hat die Rätsel zu lösen und natürlich weil ich was dabei gewonnen haben (passiert mir sonst nie).
Ich Freue mich Euch in EQII zu treffen! :anstoss:
Bis dann
Natürlich The One And OnlyZitat:
Zitat von Galrikh
Albions Bester Bogenschnitzer (in Rente) :)