ch nehm immer windows media player classic. Absolut geiles Teil ;)
Druckbare Version
ch nehm immer windows media player classic. Absolut geiles Teil ;)
wooooooow was eine Qual uns das zu zeigen ! ich will spiiiiiiieeeeeelen !
schaut das genial aus !
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :help:
http://ftp.mystics-network.de/eq/eq2_e3_HQ.avi <- da gibts das HQ Video in einer 73MB version. Codec ist Xvid.
Also bei mir läufts weder auf dem Windows Media Player, Divx Player, Power DVD, VCL bei allen gehts nicht.
Wieso :( Würd mir das schon gern anschauen.
Kann mir da wer helfen, wo ich vielleicht die aktuellsten Codes vom Divx Player herkriege z.B.
Mich nervt das dass man für jedes Video einen anderen Player benötigt. Hab nu 5 Player auf der Platte und nichts funktioniert.
http://download.divx.com/divx/DivX511.exeZitat:
Zitat von Sheewy
Dank dir für die schnelle Hilfe :) Ging zwar immer noch nicht :D , aber hab mir nun den neusten Windows Media Player noch mal gezogen, nu gings.Zitat:
Zitat von Thodian
HAMMER Video und die Drachenszene am Ende übertrifft ja wohl mal alles bisher dagewesene!!!
Dem kann ich mich nur anschließen, ich hab meinen Mund nicht mehr zu gekriegt.Zitat:
Zitat von Jathiros
Bleibt nur zu hoffen, dass das Gameplay nicht zu leiden hat und es nicht nur schöne Bilder und automatische Sequenzen sind.
Bei mir läuft's wunderbar mitm Media Player.
Und wie das rockt!! :D Freeport, ich komme!
Ich finde die Sprachausgabe auch klasse, würd's am liebsten auf Englisch zocken. Hoffentlich gibt's doch noch ne Möglichkeit, mit der englischen Version auf nem deutschen Server zu spielen...
also jetzt, wo ich gesehen habe, wie SEHR diese Städte leben, bin ich mehr als begeistert ...
die kleinen Truppen in Freeport, die Ausbildung, die Stoßtrupps in den Straßen, omfg!
wahnsinn
ich will kinder mit eq2
Da hat Urshak ganz recht: Ich hab bis jetzt noch in KEINEM Rollenspiel ernsthaft Kinder gesehen (zumindest in keinem 3D- Rollenspiel)! Wie pflanzen sich die Bewohner von Norrath fort? Die poppen einfach, und dann spawnen die Kinder gleich als Erwachsene? :D2
Beunruhigender is doch eher, dass die Bewohner keine Falten bekommen und nicht sterben! Wieso soll es dann Nachwuchs geben? :aua:
Die Kinder bringt doch der Klapperstorch! Wie im richtigen Leben ... ;)
WUS? Die kommen nicht von ebay? http://www.smilies.at/traurig/smiley28.gif
ich dachte immer die wachsen auf bäumen. man lernt nie aus :lol:
am eingang zu stormwind steht ne schulklasse.Zitat:
Zitat von hellclaw
Bei RoT (Mourning) wird man sogar mit nem anderen Spielern Kinder zeugen können,
diese haben dann Eigenschaften von beiden Chars und können
nach dem Endgültigen Ableben des Mainchars weitergespielt werden. :)
Naja mal sehn wie die das dann umsetzen.....nachher gibts noch ingame Kontaktanzeigen,
weil es zu wenig weibliche Spieler gibt.... :lol:
Aber zurück zum Video,
ich fand den Aufm***** auch ganz witzig in Freeport.
Ob mann da auch der Stadtmiliz beitreten kann?
Und dann bestimmte Stadteinrichtungen nutzen kann?
So a la Gothic 2, "hier haben nur Mitglieder der Miliz zutritt..." :knight:
Ja das wäre echt cool :)Zitat:
Zitat von Managarm
Vorallem wenn man 4 Std. Wache am Tor stehen muß *g* , sagste zu deinem RL Boss: Sorry CHef kann heute nicht arbeiten, hab Wachdienst am Tor :lol:
lol orphelia ... aber das wär schon geil irgendwie ... vorausgesetzt, die Tore würden permanent angegriffen, bzw man müsste auf Streife ausserhalb der Stadtmauern gehen und n00bs beschützen ...
wow!
Du lachst...Zitat:
Zitat von Orphelia
Bin zu UO-Zeiten bei der Garde von Yew gewesen (eng verwandt mit der Garde von Trinsic :D ), da haben wir tatsächlich Wachdienst vor der Empath Abbey gehabt...auch gerne mal zwei, drei Stündchen am Stück :doof: :D
Nein nein ... die kommen (wie Verona Poht (ehemals Feldbusch) schon sagt) aus einem Babygeschäft.Zitat:
Zitat von Galrikh
Mir hat da ein kleiner Überblick über die Menüs und die Steuerung gefehlt ... z.B. Beispiele für die "special moves" die im Kampf möglich sind. Überhaupt war der Film einfach 20 Minuten zu kurz. Nur lächerliche 360MB für 8 Minuten. Immerhin sagt der Typ ja "now lets follow the group we created earlier", dabei kennen wir nicht einmal die Namen der Charaktere.
P.S.: Ist noch jemandem der FEHLER aufgefallen in dem Film ? Der Kapitän redet da von "XXX off the Starbord bow" was übersetzt "XXX an Steuerbord" heisst. SteuRbord ist aber RECHTS und das Viech kam von LINKS.
Was immer im Auge des Betrachters liegt. Steuerbord ist nur dann rechts, wenn man in Richtung des Schiffsbugs schaut, was aber nich der Fall war, der Spieler hat aufs HECK des Schiffes geguckt, also hatte der Kapitän quasi recht :D Wirst doch nem alten Seemann nicht in den Rum pissen wollen :aua:
Das stimmt so nicht ganz. Die Steurbordseite eines Schiffes ist IMMER die in Fahrtrichtung (vorwärts, bei rückwärts ist es trotzdem die gleiche Seite) liegende rechte Seite eines Schiffes. In der heutigen Zeit sind diese sogar mit Lichtern (Steurbord: grün, Backbord: rot) gekennzeichnet. Wär ja auch mist wenn bei Kommandos erstmal gefragt würde: "Käptn! In welche Richtung schauen sie denn im Moment!" :DZitat:
Zitat von hellclaw
Ja ok, aber in dem Film is das Schiff auf hoher See, und hat da wohl keinen Grund, rückwärts zu fahren :D
Wie bereits oben beschrieben ist die Steurbord-Seite, egal ob das Schiff vorwärts oder rückwärts fährt und völlig unabhängig von der Blickrichtung des Betrachters, IMMER die rechte Seite des Schiffes. Und im Video kommt der Drache halt von der linken Seite ;)
Ja, aber guckt man nach hinten, ist die rechte Seite des Schiffes, also Steuerbord, eben links
und genau da guckt der Spieler doch hin :D
:doof:
hab da eben ne geile Erklärung gefunden :D
Zitat:
Backbord
Ein Wortspiel:
Für alle Landratten und die, die eine Tonne als Boje bezeichnen, zur Aufklärung: Die Backbordseite eines Schiffes oder Kajaks, liegt in Fahrtrichtung LINKS, womit wir beim Thema wären:
Als es noch kein Internet gab, konnte man Backbord und Steuerbord wie folgt auseinander halten:
Lass dir einfach eine kräftige Backpfeife geben. Die danach frischer aussehende Gesichtshälfte ist die Backbordseite.
Das funktionierte allerdings nur bei schlagenden Rechtshändern.
Also wer sich den Film ansieht wird bemerken, dass das Drachenvieh von vorne links kommt ... also BACKBORD (englisch: PORT).
Also hat jetzt nix mit dem Video zuu tun, aber wisst ihr wie ich mir bei der marine Backbord gemerkt hab:
Hau dir einfach mal selbst eine runter : mit der rechtern Hand weit ausholen und du haust dir auf die LINKE Wange :D
*narf* Ich spare mir jede weitere Erklärung :geist:Zitat:
Zitat von hellclaw