Ich warte auch lieber auf noch mehr Infos zu den Rassen/Klassen-Kombinationen. Ich tendiere eher in Richtung off. Fighters und bin, mit Ausnahme der Gnome, keiner Rasse gegenüber abgeneigt.
Druckbare Version
Ich warte auch lieber auf noch mehr Infos zu den Rassen/Klassen-Kombinationen. Ich tendiere eher in Richtung off. Fighters und bin, mit Ausnahme der Gnome, keiner Rasse gegenüber abgeneigt.
Ich würde gerne einen Hunter spielen. Ich hoffe nur als Mensch kann man Hunter werden, wenn nicht denke ich werde ich eine andere klasse Spielen ... Naja, vielleicht spiele ich auch Hochelf, aber das ist eher unwahrscheinlich.
hehehe ich werd mich wohl spontan entscheiden :D bin noch zu sehr hin und hergerissen auserden hb ich auch noch nicht alle infos die ich brauch
mensch. denn bei denen sehen die diversen ausrüstungsgenstände meistens am besten aus vielleicht werd ich ne andere rasse spielen je nach dem wie die charaktererstellung so ausfällt.
Werde zu 95% nen Vulmanen spielen..
Und zu 75% einen Schamanen, die waren schon in EQ2 saugut *fg*
Mal sehen was sich noch ändern wird.. ich hoffe der Schamane hat wie in WoW was mit Totem beschwören zutun das is cool :geil:
greetz vash
tendiere sehr zu Barbaren (TANK)
ansonsten Waldelf oder hochelf kommt auf die klarre drauf an :)
hmm... nach langer Überlegung muss ich echt mal schauen, ob mir eine Klasse mit Stealth-Eigenschaften auf einem PvP Server nicht doch noch mehr zusagt.
Ist nur doof, wenn man vorher nie weiß, ob z.b. der Raufbold & Monk in Vsoh mit 50 doch noch nen stealth bekommt. Man weiß ja nie, was SOE so macht. :D
Hoffenlich bringen die ne Liste raus, wo man sich mal ein Bild über die Klassen lvl 1-50 machen kann. Oder werden die die klassischen Eigenschaften der Klassen wie in anderen Mmorpgs nehmen?
Bin auch sehr unentschlossen bei der Klassen und Rassenwahl.Einerseits würde ich sehr gerne einen Heiler spielen wie in bisher fast allen MMORPG´s die ich gespielt habe.Andrerseits ist auch ein Tank oder ein Caster nicht übel.Ich warte da noch ein ein paar Infos.
Bei der Rasse hängt bei mir viel vom Aussehen und von der Klasse ab.Wenn ich einen Tank spielen will werde ich denk ich keine Elfenklasse spielen.Jedoch wenn ich einen Caster oder Heiler spielen will werde ich ziemlich sicher eine Elfenklasse spielen.Naja mal abwarten:Eef:
mfg Tam
Ahja immer diese eingebrannten uralten Sagengestalten *rolleyes* =)
Ich würde echt gerne sehen, wie sich komplett untypische Styles entwickeln wie zum Beispiel einen Goblin, der ein komplett guter Heiler ist, oder ein massiver Elf, der als Tank dient ;)
Also bei mir sind eindeutig Dunkel Elfen, Vulmanen, und Orc,s die Favoriten.
Da sie sich meiner Meinung nach einfach am Besten für die Darstellung meiner Dunklen Chars eigenen :)
Im Moment tendiere ich dazu, einen Dunkelelfen zu spielen. Sicher ist aber noch nichts.
Also eigentlich würde ich gerne einen Dunkelelfen spielen, der passt leider nicht zur Ranger Klasse, deshalb warte ich noch ab.
Ob Mensch oder Dunkelelf mit geeigneter Klasse.
Ein Ork wie in Oblivion , dass könnte doch einiges , wäre mal anders.
jup, is fade aber noch schlimmer sind die legolas & co verschnitte. ich möcht ja nicht nur den spielern die "schuld" geben sondern auch den entwicklern. wie ihr wisst sind die stats bei den verschiedenen rassen zu den klassen schon von anfang an prägend. "mein iksar sieht zwar scheisse aus aber der hat 5 punkte mehr strenght" naja, wems spass macht mit dem 60-100lvl durch die gegend zu rennen..Zitat:
Zitat von Stonert
sigil wirkt dem aber zum glück etwas entgegen zb. beim nekromanten: waldelfen und sogar hochelfen können die klasse wählen, sigil meint für sie ist der nekro nicht grundlegend "böse". find ich gut, sowas könnte den diversen klischees die luft nehmen ... ich schätze mal das die community dennoch zu 90% dunkelelf als rassen wählen wird lol
bei mir wirds eine art mensch oder eine art elf :)
mal sehen, was gefällt.
Ich weiss auch noch nicht, es wurden bisher so wenig informationen zu den Rassen freigegeben, also alles was ich ueber eine Rasse weiss ist der name, mich intressiert immer geschichtlicher hintergrund und das aussehen :) hoffentlich kommt das bald ^^
Also ich finde die models der humans auf beiden momentan zugänglichen Kontinenten sehr schick (auch wenn man sie nunmal leider nur von Screenshots kennt), allerdings könnte man auch mal etwas "anderes" machen.. zum Beispiel Wald/Dunkelelfen. Ich habe aber die Befürchtung, dass sämtliche Elfen-Rassen wieder etwas "überlaufen" sein werden, weswegen ich bisher immer Menschen/Zwerge etc. gespielt habe.
Ich finde das nicht nur die Modelle der Menschen gut auissehen, sondern auch die der Goblins :-)
Also ich glaube ich habe mich verliebt *g*
*In die Runde wink*
Ich fixiere mich zur Zeit sehr auf die Mordebi und die Raki. Da ja leider der Inquisitor nicht zum start dabei sein wird, werde ich wohl statt einen Mordebi INQ einen Raki Psioniker nehmen.
Ich für meinen Teil hätte mir ja sehr eine reptilische Rassen gewünscht, aber die zur Not werdens die Raki wohl auch tun :)
Wird wohl Mensch(Thestran) oder Elf(Hochelf) werden. Die Elfen in Vanguard sehen doch mal wieder n bisschen besser aus als in einigen anderen Games.
Vulmane finde ich auch noch ganz interessant.
Ich werde definitiv einen Gnome spielen, die sind einfach zu niedlich :) zweite wahl wäre bei mir der goblin, finde ebenfalls das diese sehr gelungen sind und von den klassen die man bisher so kennt abweichen. der vulmane wird neben dem Dunkelelfen wohl auch zu den beliebtesten klassen gehören glaub ich.
nach dem was man so hört wird es eh 50% drows geben *g*
Maya
Ich denke ich werde
Wald elf - Necromancer oder
Raki rouge
Ash so wie in Oblivion? Da fand ich die Rasse sehr lustig :) Na hoffen wir mal das es nicht soviele Dunkelelfen geben wird. Am besten ists ja dann immer wenn sie einem in ihrer Sprache anquatschen. "Vendui' blabla" *g* aber notfalls werd ich mir wohl, wohl oder übel mein Wörterbuch aus LII zeiten rauskramen.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen Orc... kann es kaum erwarten.
Als weitere Chars kommen Halbelfen und Menschen der verschiedenen
Kontinente in frage... mal sehen...
Ja nen Elf MAch ich mir auch Wahrscheinlich die spiel ich immer Gerne Besonders die Waldelfen ....
Und auserem Passen zu unseren LAngohren auch gut nen Langbogen oder so *G*
Vanguard bietet eine Menge Rassen.
Da ich jedoch auf den 'europäischen Kontinent' Thestra starten möchte, ist meine Auswahl schon einmal beschränkt.
Werde wohl einen Human-Paladin spielen. Später hoffe ich auf eine mögliche Kombination von Barbar-Berserker!
Hmm, jo, Barbar - Berserker passt, aber leider muss ich dich da enttäuschen, der Berserker
wird wohl nicht zum Launch spielbar sein...
Hab dass zumindest mal gelesen... finds aber gerad ned...
Raki oder Vulmane,wobei ich befürchte dass es beim Release einen riesigen Vulmanen-Rush geben wird.
Daher werde ich wohl doch eher zu einem Raki greifen,dieser eine Screenshot hier hat mich schon lange überzeugt:
http://img137.imageshack.us/img137/1787/351tm5.th.jpg
Insofern das ein Raki ist,ist etwas schwer zu erkennen,aber ich denke mal schon.
Sieht auf jedenfall gut aus finde ich ;)
Naja, die find ich eher ungelungen (obwohl ich natürlich die schon in Morrowind gespielt habe und auch in Oblivion).
So das schönste was ich bisher in einem MMORPG gesehen habe sind
die Iksar in EQ2 ... die machen mich immer ganz wuschig *rrrrr* :)
Schade find ich das die Drachen in Horizons so unhübsch waren, naja
und dass das Spiel an sich so ungelungen war ... aber trotzdem war
es schon ein "hochgefühl" endlich mal einen Drachen in einem MMORPG
spielen zu können :ugly:
Eigentlich bin ich kein großer Zwergen-Fan, die neuen Screenshot lassen mich aber echt wanken. Evtl. starte ich doch mit einem Zwergen. Endlich mal vernünftige Bärte. ;-)
Die Start-Stadt gefällt mir übrigens auch sehr gut.