:aua: Hab den Gutschein heute im Postfach gehabt...Zitat:
Also meine LE wurde auch heute losgeschickt. Hab einfach gestern ohne Gutschein bestellt ich wars leid.
Druckbare Version
:aua: Hab den Gutschein heute im Postfach gehabt...Zitat:
Also meine LE wurde auch heute losgeschickt. Hab einfach gestern ohne Gutschein bestellt ich wars leid.
Glaube mit der normalen Post ist es gekommen.
Ist zu groß für den Briefkasten
Oh je bei allen ist es mal wieder gekommen, nur bei uns dauerts hald mal wieder am längsten....
...dann bist Du nicht alleine. Ich habe auch noch kein EQ2. Deshalb "versalze" ich mir die Zeit mit WoW.Zitat:
Zitat von Bl00dy
- man, das Spiel ist bunt wie eine Konfetti Party. Mir ist übel. Ich glaube, ich drehe lieber eine extra Runde mit meinem Köter...
Bei mir ist es auch noch nicht gekommen !
Ich hab das Spiel ja nur vor 8 Wochen bestellt :bloeb: :bloeb: :grml:
Gestern Mail bekommen,ganzen Tag wie ein Kind gefreut nix da.
Jetzt lauf ich gleich die Wand rauf.
Ajib - Legion of Honor
Heute kam bei mir auch nichts. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Darauf erst mal einen ordentlichen Schluck Zwergenmet :sauf:
Tjo mich stört das auch ein bisschen, was die Lieferzeit angeht.
Habe gestern die Bestätigung zum Versand bekommen und heute war nix da...
Morgen heissts für mich arbeiten, also werde ich wohl anschliessend einen netten orangenen Zettel im Briefkasten finden: "Konnte nicht zugestellt werden, kommen sie morgen vorbei zum Abholen."
Das heißt dann, frühestens Donnerstag...
Hatte ja schon gehofft, dass die mit dem Serverstart auch wie angenommen bis zum 11.11. warten... aber war ja wohl nix.
Ich habe heute auch nichts bekommen, da ich aber nicht die limited edition bestellt habe, brauche ich mir für morgen auf keine gedanken machen, dass ein oranger zettel im briefkasten liegt, da passt das ganze packet rein :D
Ich habs heut auch bekommen, aber ich pack das erst so in einem Monat aus, erstmal die Reaktionen abwarten obs besser wurde als in der Beta ;)
das nenn ich eiserne geduld... ich könnte das nicht :D
Dafür wirst Du von allen Süchteln, die es noch nicht bekommen haben (so wie ich) gelynched. :D2 :aua:Zitat:
Zitat von Galrikh
Weiß jemand ob das Spiel mit der Post oder DHL kommt? Weil der Postbote war eben da und nix :/
Hoffe da noch auf 12 uhr und DHL
Kann doch net sein dass manche es schon gestern bekommen haben und ich nichtmal heute
Also die LE müsste per DHL kommen.
Allso die lieferung ist noch nicht eingetroffen bei mir wie ich mein glück kenne kommt die morgen um kurz vor 12 oder so :/
Und ich hatte fest mit heute gerechnet montag ist sie ja raus naja dann halt morgen
Also ich schaetze auch das es per DHL kommt, bin mir aber nicht 100% sicher. Deshalb bin ich heut schon passend in Warteposition um die Uhrzeit wo der Brieftraeger normalerweise kommt.
juhuu ich habs entlich bekommen :D *freu*
Also bei mir ist es doch per Postbote gekommen.
Man sieht sich im Game ;)
Du Glueckspilz!!!
Naja gut das ich trotzdem rechtzeitig in Position stehe um auch den Postboten abzufangen :)
:grml: immernoch nicht mit der Post gekommen, gibt es auch eine chance das wenn man es nicht mit dem Express service von Amazon gemacht hat das es trozdem mit der DHL kommt ?? :/
Juhu ich habs auch!!! Grad gekommen! Naja 12 Uhr halt :)
Achja bei mir ist die LE auch mit dem Postboten gekommen. Die Groesse der Umverpackung ist nicht wesentlich anders als bei einer normalen einzelnen DVD.
Die Chance das es trotzdem per DHL-Wagen kommt wenn Du nicht Express genommen hast....mhhh...ich denke das liegt ganz stark an Deinem PLZ Gebiet und wie sehr die oertlichen Brieftraeger ausgelastet sind.
Wenn da kein mm mehr Platz ist bei dem Brieftraeger koennte es sein das es trotzdem via DHL kommt. Aber von der Groesse her ists nen klarer Fall fuer die normalen Brieftraeger...und von der Deklaration auch: Amazon verschickt die LE's als ganz normale Warensendung. Und die gehen normalerweise net ueber DHL. Ausser wenn sie recht gross sind.
Zur info für diejehingen, die es auch noch nicht bekommen haben:
Bei meiner Bestellung bei Amazon steht: versandt am 08.11. und Lieferung 18.-20. 11.
Habe mich bei Amazon erkundigt, wieso jemand der das schon vor 2 Monaten bestellt hat und dessen Artikel angeblich am 08.11. versendet wurde es erst am 18.-20. bekommt. Jemand, der es letzten Freitag bestellt hat, schon am 09.11. bekommen hat.
Antwort war ganz einfach nach dem motto: "Ei ja ..... kann man nix machen. wenn da steht 18.-20. dann wird es auch nicht eher kommen .." AxxxxLOCH
Und mein Name, den ich nehmen wollte is jetzt laut eines EQ2 spielers auch schon weg. Mir ist der Spass damit erstmal vergangen. Da bleib ich doch lieber bei EQ1
Naja, das problem hab ich nicht, bei mir stehts das ichs zwischen dem 11.11 und 13.11. gekomme, hatte auch noch ne mail geschrieben und da wurde geantwortet das ich den Artikel pünktlich am 11.11. erhalten werde, aber ich hab trozdem gehofft das ichs heute schon bekomme, aber naja kann man nix machen :D