naja es kann ja mal was schiefgehen. *auf die Uhr schiel* *HUST*
Dan wirdswohl erst morgen was mit everquest ... :grins:
Druckbare Version
naja es kann ja mal was schiefgehen. *auf die Uhr schiel* *HUST*
Dan wirdswohl erst morgen was mit everquest ... :grins:
so langsam wäre ein Chat wohl angebrachter als hier ;)
Ja ich würde auch vorschlagen das wir uns von jetzt an hier nurnoch sachlich und zum Thema unterhalten...
haste einen ??Zitat:
Zitat von Bantigor
Nun gut.. *sich zu zügeln versucht...*
Der Char-Server ist wieder on...
Leider nich....oder eben den eq2 chat.,....aber da gehts irgendwie zu wie in den WOW foren....hab vorhin mal nachgesehen
Die Frage ist, wie lange^^
Und mit dem doppel-XP, das wird heiter, das heißt bei Vita 4x die normale XP...
Das wiederum find ich gut. Ich levele nicht oft, da haut das wenigstens einmal richtig rein! ;-)
Aber wenn die so weiter machen haben wir von der Woche nicht mehr viel...
wer weiss....da die char-Auswahl schonmal steht, kann es sein das es vielleicht bald losgeht.....
man je mehr ich hier lese umso mehr denke ich es sei sylvester^^:-P ich freu mich mitlerweile wie ein kleines kind
Bei mir is das eher gegenteilig. Denke die ganze Zeit über alternative Abendbeschäftigungen nach...
Ich bekomm langsam Probleme, ich hab schon meinen zweiten Shadowrun-Roman fast durchgelesen.
Sind alle Zonen vorrübergehend geschlossen?
Edit.. jo Valor ist locked :P
Ausser den japanischen Servern funktioniert noch nix... *seufzt*
juhu wenigstens etwas :))
Die japaner haben es eh schon schwer genug (1 woche jahresurlaub), da dürfen sie wenigstens die ersten sein.
irgendwie auch lustig. Nen Chat-Klient den man mit F5 aktualisieren muss.
hmm....nen neuen charakter für nen japansichen server erstellen? mist kann ja gar kein japanisch
spiel doch Ninja!
die amis sind gastfreundlich.. zuerst die japaner :P
danach komme neigentlich die deutschen und zum schluss denkt man an sich selbst. *gg
Großer gott, selbst melodyradio.net spinnt rum. Man kann ja froh sein, das wenigstens das Forum hier funktioniert :aua:
hmm...vielleicht zocken die amis ja schon??!!
Das hängt mit den Zeitzonen zusammen.Zitat:
Zitat von Laz0r
geduldig (Lüge, muss halt abends arbeiten, hehe)
Oblomov
Laz, das glaubst doch selbst nicht. Ich glaub eher, das die japanischen Chummers einfach noch kein DoF haben. Und vom LU13 auch noch verschont bleiben.
Sind wir dann die Versuchskaninchen?Zitat:
Zitat von Maniac
Unter Update-Bemerkung steht seit 5 Minuten "Alle Server sind in Betrieb" :/
So ich gebs auf und geh ins Bett! Hoffentlich läufts morgen wieder!
Nacht
Ich möchte endlich spielen....... Mouse left klick , klick nichts passiert....
Ich geb denen noch 10 minuten.. dann droh ich mit account löschung *gg
ob sich die ganzen NPC´s auch so langweilen?
Accountlöschung, das ist ja wie spontane Selbstentzündüng. Daran solltest du nich mal denken.
:lol: muss wohl ;)Zitat:
Zitat von droogs
Mann, hab auch bald die Schnauze voll. Hab nur bis 11 halb 12 Zeit. Der Abend ist mir wirklich gehörig verdorben worden...
Nacht allerseits!
Selbst Sex ist nicht mehr drin da Frau schon schläft :) Hmm also doch noch warten..... dummdidummm
habe das gleiche problem seit dem LU13, allerdings mit einer geforce 6800 GT.Zitat:
Zitat von reddox
grafiktreiber ist der aktuelle 78.01
was nun ?!?
manche sind froh das frau schläft erst dann können manche richtig los zocken:-P
Sainum, da geb ich dir Recht. Wär ne blöde Idee mir den Account zu teilen, gibt ständig Ärger wer darf. Heute darf ich....
Stimmt schon: :)
Erstmal Herr der Ringe anschauhen da sehe ich wenigstens ein paar Orks oder Waldelfen :))
ähhh, ich mein zocken nich Sex!
es soll auch manche leute geben die sind froh das frau schläft damit sie nicht mehr müssen@platus:):-P
Wenn du nen Ork sehn willst... wir bräuchten beide ne Webcam, da hättest du einen, brüllend, sabbernd und sowas von grimmig.