Die Kerran hat aber ein kleines Kinn ;)
Druckbare Version
Die Kerran hat aber ein kleines Kinn ;)
Hier ist mein Char
Von weitem ...
http://www.nrg.to/DAI-SHI/DAISHI.JPG.jpg
... und etwas näher drann
http://www.nrg.to/DAI-SHI/DAISHI2.jpg
Werden bei release mehr Optionen eingbaut? Die um den Körper selbst zu bearbeiten, sind echt arm ...
Nach aktuellem Stand der Dinge wird es sicher mehr Frisuren geben, auch in den Farbpaletten wird sein noch was ändern, aber was den Körper angeht wurde mehrfach gesagt, das hier Möglichkeiten wie bei SWG nicht angestrebt werden. Die gab es ganz zu Anfang mal und man hat sie aus Gründen entfernt, die man nicht nannte. Wahrscheinlich Performance.Zitat:
Werden bei release mehr Optionen eingbaut? Die um den Körper selbst zu bearbeiten, sind echt arm ...
Du hast recht, das hab ich wohl übersehen XDZitat:
Zitat von gracjanski
Wie auch immer, hab "sie" mal geupdated nach dem ich jetzt einige Stunden mit dem tool herumgespielt habe.
Ergebnis is im oberen Post zu sehen. ;)
Ich für meinen Teil denke mal, das sie verhindern wollen das irgendwelche Freaks wie in SWG (sowas wie die Typen die nen potthäßlichen und fetten Chara machen (keinen der von natur aus häßlich is :D ), sich "Ieatyourbrain" nennen,Leuten credits tippen und zu ihnen sagen,das sie nun mit ihnen schlafen sollen-> in der art halt) rumrennen.Zitat:
Zitat von Thodian
Ich denke mal eher an den Traffic der ensteht, wenn sich viele verschiedene Chars begegnen ... Trotzdem, schade :traurig:Zitat:
Zitat von Thodian
Nein, SOE's "Ausrede" war, dass sich dadurch die ach so tollen Rüstungen verzerren würden, und das wollen sie natürlich nicht, da sie so viel arbeit ins detail gesteckt haben.... :doof:
Hmm
Warum lächelt denn niemand, kein char macht ein richtig freundliches Gesicht. Gehört das nicht auch dazu, damit sein Wesen zum Ausdruck zu bringen?
Finde es etwas Schade, denn die "Bösen" kann man böse darstellen, aber die guten, die ja eigentlich ein freundliches Wesen haben irgendwie nicht :(
Hätte mich über eine freundliche Mine gefreut.
Mir ist beim rumexperimentieren aufgefallen, das das Lächeln sich erst einstellt, wenn man den Mund ganz breit macht. Also entweder ein lächelnder Breitmaulfrosch oder kein lächeln ;)Zitat:
Zitat von Leodolus
Edit: Habe grade festgestellt, das es nicht auf alle Rassen zutrift. Die Zwerge scheint es wirklich nur in "Grimmig" zu geben ...
PS. Die Dunkelelfenbärte sehen alle schwuchtelig aus ...
Man kann doch im Spiel wahrscheinlich die Stimmung einstellen,
also fröhlich, traurig, aggressiv usw. ähnlich wie in SWG.
(glaub ich jedenfalls mal gelesen zu haben)
Dann ist auch ein Lächeln möglich. :)
Ganz genau Managarm, die Stimmung wird dann ingame eingestellt. Z.B. ob Du gut drauf bist, oder eher griesgrämig so dass dir jeder am Besten aus dem Weg geht ;) Hoffentlich geht auch lüstern mit sabbernder Zunge oder so :aua: