Zitat:
Zitat von Krauti
- Korrekte Übersetzung: zumindest nach ne halben Jahr (ich hab schon DVD's zurückgegeben weil sie englische Menüs hatten) da ich es eine unverschämtheit finde das man mit der wunderschönen deutschen Sprache umgeht als sei es ein Fluch. N Engländer oder ein Ami macht sich nicht die Mühe mit Zweisprachigen Spielen. Die spiele gehen da einfach unter.
liegt an der aktualität der versionen der texte und deutsch ist keine weltsprache
Zitat:
- Performance: Ich will das Spiel installieren ohne erst in Foren die beste Grafikeinstellungen zu studieren.
bei welchen spiel haste das net achja solitär wars
Zitat:
- Support: ich will das Gefühl haben, ernst genommen zu werden. In WoW z.B. gabs ne Weile lang massive LAggs, aber täglich gabs ingame neue Nachrichten über den Stand der Dinge sowie was wann bei den Wartungsabrbeiten gemacht wird um dem Problem Herr zu werden, das finde ich Vorbildlich.
soviele probleme gibts ig aber net
Zitat:
- GM: die auch sichtbar sind sorgen dafür das sich das ein oder andere Kind einfach zusammenreisst oder jedoch gebannt oder gekickt wird. Vor WoW hatte ich Ragnarok gespielt. Hier gab es für derbe Beleidigungen Gefängnisstrafen die man mit Onlineziet absitzen musste etc. Die GM's waren nicht besonders hart, aber alleine die Tatsache das man ab und an mal n GM gesehen hatte, hatt die meisten etwas ruhiger werden lassen.
da handelt jedes spiel und server das anders ausserdem können sich gm auch unsichtbar bewegen was sie auch tuen wie sichtbar
Zitat:
- Gameplay: Ist mir wichtig, ich will nicht gleich Macros oder sonst was machen müssen. Alles sollte klickbar sein und eventuelle Hilfetexte sollen mir helfen so das ich net wegen jedem Scheiss wie Taschenöffnen oder sonst was nen Forum besuchen muss.
sicher das du eq2 gezockt hast ? wo muss man den dauernd makros eingeben??? ist doch alles klickbar
Zitat:
Das siehst du richtig 100 Punkte für dich. Aber was ist wiederlegbar von dem was ich geschrieben habe ?. Gibts kein Denglisch?
doch und man sollte in deutschland auch des englischen mächtig sein udn so schlimm ist das net liegt wie schon gesagt daran das die deutschentexte ältere versionen haben
Zitat:
keine Laggs in den Städten ?
das liegt aber net am spiel selber sondern an der masse der spieler die sich gerade da drin aufhalten in freihafen ist es bis zu keine lags während qeynos schlimmer ist
Zitat:
Also ich finde das für 15€ im Monat äusserst schlimm. Woran es liegt ist mir dann schnuppe. Ausserdem ist das nicht ganz richtig mit den neueren Texten. Denn bei manchen NPC's ist mir aufgefallen das man jedesmal ne neue Ausgabe vom Denglisch bekommen hat wenn man sie angeklick hatt. Ab und an war's mal in Deutsch, dann mal in Englisch aber meist in Denglisch. Also kann man nicht sagen das es nur die neuern Texte sind.
wer zwingt dich das geld auszugeben wenns dir net gefällt dann lass es spiel es net und mecker darüber net rum
Zitat:
- das "für mich" größte Manko bei EQ2, sind die andauernden Ladebildschirme.
In einer Stadt unterwegs zu sein ist hier so, das du aus deinem Haus gehst (Ladebildschirm) dann zu nem Lehrer willst (Ladebildschirm), eventuell noch n Quest abgeben (Ladebildschirm) zu nem anderen Stadtteil (Ladebildschirm) und so weiter und so weiter.
informier dich mal jede zone ist ein eigener server wechselst du die zone muss du dich ummelden das andere ist eine riesige welt wie eq2 in einen speidcher zu laden wo hunderte leute rumrennen wäre sehr hardwareaufwendig
Zitat:
- die Programmierer von EQ2 haben sehr viel Wert auf Realismus gelegt, aber waren wohl sehr faul. Denn die Animationen der Charaktere sind wirklich klasse gemacht, auch das schimmern des Wassers etc. Aber die Welt hier ist steril und eckig im direkten Vergleich zu WoW.
Wenn du in WoW unterwegs bis hast du das Windrauschen in den Gräsern, Hasen und anderes Getier das umherwuselt, Vögel die Fliegen etc. In EQ2 hast du deine Texturen und fertig, ab und an mal n Schmetterlingsschwarm, aber nicht diese Detailverliebtheit wie in WoW.
dann ändere mal deine einstellungen eq2 hat vögel, fliegen, blätte rund grassbewegung, fische, schmetterlinge und einen sehr realistischen wellengang also wenn das net realistisch ist. im gegenzug frag ich mich obs realitisch ist wenn hasen vor dir rumrennen und in flachen gras der wind zu hören ist die wow welt ist eine friede freude eierkuchen welt die in eq2 eine die von einem ünglück heimgesucht wurde
Zitat:
- am lustigsten in diesem Spiel finde ich, das wenn in einer Zone zu viele Leute unterwegs sind, dann wird die Zone ein zweites mal geöffnet so das niemand zu lange auf seien Monster warten muss.
Da stell ich mir vor wie das in WoW wohl währe wenn man z.B. nach Feralas geht und plötzlich kommt n (Ladebildschirm) mit Feralas1 , Feralas2 .. ?! . LOL.
das hat rein gar nichts mit monstern zu tuen sondern mit der performance deshalb wird die welt gedoppelt um die performance niedrig zu halten den monster gibts immer genug hier erden wenige dungeons extra nur für die gruppe erschaffen sondern hier können biliebig viele rein und angetroffen werden