Nek Schloss ganz einfach?
Zitat:
Zitat von Fuco
Das hab ich in einer Update Bemerkung gefunden:
Ich hab mich im Schloss wiederbelebt, wie andere auch. Nur einer nicht, der hat sich dummerweise ausserhalb des Schlosses wiederbelebt und kam nicht mehr rein. Ich nehme an für Ihn galt der Timer von 2h schon. Das komische war aber, das wir dann beschlossen haben auch wieder raus zu gehen, da es keinen Sinn hatte zu viert weiter zu machen. Ich hätte jetzt angenommen ich würde auch nicht wieder rein kommen. Dem war aber nicht so. Ich konnte ohne Probleme wieder rein. Das andere Problem war noch, dass anders als in der Patchnote beschrieben ich meine Seele nicht an der Tür wieder bekommen habe. Die liegt immer noch drin bei Elise im Raum. 2 Seelen habe ich zudem an dem Abend noch in Runny liegen lassen müssen. Damit ist es mir die nächsten drei Tage nicht möglich auch nur einen Schritt aus dem Haus zu machen.
Also, ich denke er hatte einfach den Zugang zum Schloß nicht, darum wird er nicht reingekommen sein und da ist definitiv ein Timer von 18h, NACH dem erledigen der ersten Schwester, drauf. Da ihr in Elises Zimmer wart, habt ihr sicher nicht Elise ins Himmelreich geschickt, sondern ihre Zofen euch. Elise steht IMO immer oben auf der Ballustrade in der Mitte und dreht Däumchen, nachdem ihre Zofen erledigt wurden. Und die Seele habe ich auch schon definnitv wieder von der Tür geholt. Also sehr merkwürdig.
Ich kann dem Text jetzt nicht entnehmen, ob ihr alle nochmal ins Schloß gegangen seid, oder nur du?
Na ja, aber ich muss eh nochmal wegen Ghoulfluch rein, wenn du also gehen willst, tell mich an (ab Samstag), wenn ich Zeit habe, komme ich mit.;-)
Dachte ihr würdet tellen:-)
Zitat:
Zitat von Fuco
Cohen,
danke für dein Angebot. Wäre schön, wenn du mitkommst. Wenn dann noch Galvon Tar (Zjestard) mitkommt und den Schloss Führer macht, wäre das echt super. Einen Heiler könnten wir dann aber auch noch gebrauchen.
Welche Zeit würde Dir den passen ?
Fuco/Bafeer
Upps, dachte ihr würdet mich einfach anbimmeln, war abends immer relativ flexibel. Nu ja, wie auch immer, wenn ihr noch Hilfe und einen Führer braucht, bin heute und morgen so ab 21:00 Uhr On. Dann wieder Donnerstag, selbe Zeit.:)