also das level nunja es war noch zu ertragen auf jedenfall war mir das dann egal weil ich es nicht verkraften konnte mich weiter mit dem support zu unterhalten das ist ja mehr arbeit als 20 stunden am stück grinden.............Zitat:
Zitat von ink0gnito
schade das sie nun so extrem reakieren denn es kann jedem mal passieren das man sein konto überzieht sowas ist ja nicht undbedingt eine böse absicht
ich hatte kurz nach beta das problem mit einem acc und war einfach nur begeistert das sie ohne probs nach rückbuchung des monatsbetrags meinen acc wieder freigeschaltet hatten und ich konnte die zahlung nochmals in auftrag geben
da ich ich vorher daoc gezoggt hatte und die regeln von dort her kenne also nach rückbuchung muss man nen haufen monate per kreditkarte zahlen das sie elv wieder freischalten war ich vom soe support echt überascht
aber wahrscheinlig hatte ich einen gm dran den es nur einmal bei soe gibt oder es lag daran das sie nach beta andere sachen zutun hatten um sich noch mit sowas rumzuärgern wer weis^^
und wo ich jetzt wieder angefangen habe ist mir der mist gleich wieder passiert manschmal überschneiden sich eben paar zahlungen und das war die reinste hölle der support
ich dachte ja eigentlich um so älter das game um so reifer der support aber die regeln treffen wo auf die soe welt nicht zu *lacht*
und wenn man 10 nachrichten damit verbringt sich über reg keys und geburtstage auszulassen und das eigentliche problem ist noch nit mal angeschnitten wurden wegen argen verständigungsproblemen vergeht einem jegliche lust
also kurzer hand game nochmal gekauft und sense man macht sich ja sonst fertig was man nit ändern kann soll man weglassen *schmunzelt*
beim nächsten mal pass ich eben besser auf und das geld ist nun immer drauf
mit dem soe support hab ich abgeschlossen bevor ich da noch mal ne mail hinschicke hohl ich mir lieber augenkrebs bei wow
mfg