Zitat von Zdrozz
De_Chegga hat wohl nicht ganz gecheckt worum es auf dem PvP-Server geht. Sich darüber zu beschweren, dass er von Leuten gekillt wird, die nichts anderes machen als SICH AN DIE REGELN ZU HALTEN finde ich echt daneben.
Wenn viele Exploiter und Cheater unterwegs wären dann würde ich auch den Spass verlieren aber so ist das doch einfach albern.
Auf dem PvP-Server tut ein bisschen Paranoia ganz gut, natürlich muss man den Level 20 Paladin in SS nicht unbedingt hauen, aber wenn man kurz vorher einer High-Level Gruppe begegnet ist und gerade den Epic Kromator hauen will dann ist ja wohl klar, dass man einen "Spion" entsorgt. Wenn er durch Zufall gerade vorbei kam hatte er Pech, dann sieht es halt so aus als ob Dark Poison Low-Level-Spieler gankt...
Wenn es nervt, dass feige Leute mit 8 Leveln mehr die Anfängergebiete campen dann ist man in der falschen Gilde! Denn diese Camper können ja maximal im Levelbereich 18-24 sein, also kann man die ganz schnell mal mit ein paar Level 26-30igern so lange hauen bis die sich nicht mehr blicken lassen...
Und noch was: habe ich De_Chegga richtig verstanden, dass er sich im FP-Channel beschwert hat und er nun auch noch sauer auf die Reaktion dort ist? Oh man, ich kann kaum noch schreiben vor lachen! Was kann man denn anderes erwarten? Er wechselt den Char um sich in FP auszuheulen und erwartet dass man ihn ernst nimmt? Sorry, aber PvP ist definitiv nichts für dich, war die richtige Entscheidung zu quitten.
Halt jeder wie er mag, ich verstehe langsam warum es viele gibt die PvP nicht mögen, ich jedenfalls habe seit Öffnung von Talendor soviel Spass in EQ2 wie noch nie, die paar Wochen waren besser als alle Monate auf Valor zusammengenommen.