Zitat von Mysterio
Darf ichÂ…? ;)
Wollte mal loswerden, was ich von der Sache halte. Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich ein Freund von SP-RPGs bin. Das hei߸t, ich bin es gewohnt alleine durch die Welt zu streifen und machen und tun lassen was ich will. :rolleyes: Das hei߸t, wenn ich eine Quest bekomme, wo ich ein Bossmob beseitigen soll, dann will ich auch den beseitigen können. Wenn ich dann dort ankomme und da schon viele Gruppen Schlange stehen, dann hört bei mir der Spa߸ auf. Wenn ich dann noch eine Gruppe zusammen gesucht habe, mit der will alle dieselbe Quest haben und uns fest vorgenommen haben die Quest auch abzuschlie߸en und dann wegen so was aufgeben müssen ist das doof. So was raubt Zeit und Nerv. Es ist schon schlimm genug eine Gruppe zusammen zu suchen, die einander passt und sich gut versteht.
Ich wei߸ von was ich rede und ich habe in EQ2 gerne eine Gruppe zusammen gesucht und was unternommen, hauptsächlich um Spa߸ zu haben und nicht zu leveln. Ich bin dafür, dass man das bekommt was einem zusteht und in dem Fall Bosmob hat man doch das Recht in auch zu bekommen und nicht durch eine Spa߸bremse alles zunichte zu machen.
Wenn das in Vanguard ohne Instanzen gut funktioniert, dann hätte ich wirklich nichts gegen, aber wenn nicht, dann sollte Sigil das eventuell überdenken und eine gute Lösung machen.
Menschen sind verschieden und wenn sie mal keine Lust haben auf Gruppen, dann sollte man ihnen nicht ein Bein stellen und sie zu einer Gruppe zwingen ein Mob zu becampen (wie ich das Wort hasse). ;)