Zitat:
Zitat von Mugiban
Wer denkt sich denn sowas eigentlich aus, das nimmt doch schon wieder ein Teil des Erfolgserlebnisses, das man mit der Gruppe einen tiefroten Mob geschafft hat. War das bei EQ1 auch so ?
Farbe des Mobs sollte sich meiner Meinung nicht an die Gruppe bzw. Gruppenstärke anpassen, so wies in DAoC war fand ichs einfach besser, alleine haut man blaue bis orange Mobs, je nach Klasse, 2er Gruppe orange, 3 oder 4 er Gruppe rote, darüber lila. Das bringt für mich zumindest stärker das Erfolgserlebnis rüber, als wenn man wieder nur einen blauen Mob geschafft hat (auch wenn der mehrere Level höher ist und man die Levelanzeige trotzdem sehen kann).
Irgendwie werde ich mich wohl nie richtig an EQ und seine Ideen gewöhnen. ;)
Viellcht biste auch einfach nicht offen für neues?
man sollte Hate mit neuen Hüten nicht zu sehr vergleichen,
mir fällt das immer auf wenn ich mich mit Leuten unterhalte die doppelt so alt sind wie ich, die sagen immer - Ja, früher, da war alles besser... - was natürlich Quatsch ist, den wenn du dich mit Leutenunterhälst die dann nochmal älter sind, für die war es dann noch früher noch viel besser usw usf bis dir dann in der Steinzeit angekommen sind :D
Es ist einiges einfach anders und man wird sich dran gewöhnen (wenn man es will), am Anfang hat mich unheimlich gestört das die Maussteuerung nicht genauso wie in DAoC ist, jetzt nach 4 Wochen, fällt es mir garnicht mehr auf.
Und so wird es mit vielem sein.