Ich weis nix davon.Will es aber unbedingt haben.Genauso wie ein paar Gegenstände (Bierkrüge,Teller ect.). So wie es im Moment aussieht wird das wohl noch eine LANGE Zeit brauchen wenn überhaupt.Zitat:
Zitat von Gon
Druckbare Version
Ich weis nix davon.Will es aber unbedingt haben.Genauso wie ein paar Gegenstände (Bierkrüge,Teller ect.). So wie es im Moment aussieht wird das wohl noch eine LANGE Zeit brauchen wenn überhaupt.Zitat:
Zitat von Gon
In EQ1 hab ich leider auch keinen Nudelwalker als 1h blunt Waffe bekommen :(
Mal schauen, welche Auswirkungen die Änderungen nachher auf das gameplay haben. Meine liebtste Lektüre momentan ist ohnehin das US beta board. :)
Ich hoffe nur, dass jede einzelne Ability auch wirklich "Nutzen im Sinn" hat. Es sollte nicht vorkommen, dass sich nutzlose Skills einschleichen, sodass man sich bis zum Schluss hin den ganzen Char versaut. In der Beta bin ich Ranger, und nicht jeder Combat Art / Spell macht wirklich viel Sinn (einige eher gar keinen). :/ Ansonsten bin ich froh, dass sich klassen- und rassenspezifisch was tut. Das macht auch das Gamepley komplexer. Aber warten wir doch mal auf die Liste ab ...
Also ich muss sagen, daß die neuen Features die noch integriert werden sollen, wirklich Lust auf mehr machen!!
Hat sich Sony wohl doch die eine oder andere Kritik wegen der mangelnden Indvidiualisierung der Rassen zu Herzen genommen.
Wenn SOE die Features gut umsetzt, wird EQ 2 doch noch ein ganz nettes Game :D
mfg Nordwin
Also wenn die das noch pünktlich bis zum Erscheinungstermin fertig haben dann ist dem Spiel eine 94 Wertung sicher :respekt: :D4
Zitat:
Zitat von Psychopath
HöHöHö 94%.
Ich meine EQ2 wird ein gutes Spiel und liegt meiner Meinung nach im oberen 80er Bereich wenn jetzt die anderen Sachen noch reinkommen.
Aber ich weis das die tollen Printmagazine das Spiel in die Verdammnis schicken.WoW wird deren Meinung nach die neue Referenz und kassiert die 90-92 Prozent.Naja was will man machen.
Drauf pfeifen, was sonst?
Jeder sollte sich selbst ein Urteil bilden, was schert da die Meinung von anderen? Schließlich wird damit der Spielspaß bewertet, und das kann nur ich für mich selber machen. Es wird auch so genug Spieler geben, egal ob eine Spielemagazin 80 % oder 90 % vergibt.