-
moin auch,
ich spiele mittlerweile nur noch Zwerge, die haben meiner Meinung nach irgendwie was erdiges oder uriges. Biertrinken, Schmieden, und sich Prügeln, und dabei immer die Klappe ganz weit offen, hehe. Also hat sich bisher ein 35er Berserker (Thorndal) herausgestellt, der ca. auf lvl 30 Waffen schmiedet.
Ausserdem gibts da noch einen Kampfmönch, Throndil, seinen Bruder. Der ist aber erst auf lvl 14 oder so. Spiel ich nicht mehr so häufig. Und dann gibts da dann noch den geheimen anderen Zwergenchar, hehe.
-
Rilvan - Hochelf - Zauberer Lvl 40 - Gelehrter (Weiser) Lvl 18 (hoffe bald 20)
Brejolas - Hochelf - Scout Lvl 17 - Artisan (wird Juwelier) Lvl 5
Dradeel - Hochelf - Mage lvl 1 - mein neuer Zauberer durch LU13 (weil ich alles mitbekommen möchte) ;)
Zukünftig werd ich mir noch einen Menschen oder Halbelfen Freeportler schaffen. Wahrsch. Tank.
-
Ich bin auf dem Server Valor unterwegs :-)
Rrrashida Randirmur - Kerra - Lvl 42 Templerin - Lvl 15 Gelehrte
Layam Elenath - Waldelfe - Lvl 25 Klagesängerin - Lvl 9 Handwerkerin
Pedrag - Kerra - Lvl 13 Krieger
Ignava - Gnom - Lvl 12 Beschwörer
Trucidata - Dunkelelf - Lvl 8 Scout
Viele habe ich angefangen, ausser der Templerin und der Klagesängerin macht mir kein Char so richtig Spass, deshalb gammeln sie vor sich hin :-D
Hab noch nen Frosch auf der Insel, der wird wohl auch nie das Schiff erreichen...
Ich mache gerne RP und ich bin auch immer für Gruppen zu haben, die mich brauchen können (mal so nebenbei anmerkt) :-)
-
Askanor Menaidh, Dunkelelf und Level 24 Paladin auf Valor der keine Lust hat zu craften :-]
Sonst noch ein paar Noob-Chars, welche allerdings nicht der Rede wert sind, da sie sich in ihrer Zusammensetzung täglich ändern, immens löschgefährdet sind und sowieso meist nie jenseits der 10. Stufe sind.
-
hm mal hochschieben :))
Main: Ceridia Erudit lvl 32 Wizard
Artrelu Zwerg lvl 27 Berserker
Cenaria Dunkelelf lvl 19 Schamane --> Schänder
Sragon Kerraner lvl 17 Dieb --> Swashbuckler
Ceran Hochelf lvl 12 Kreuzritter --> Paladin
und noch nen Troll der auf der Insel sitzt :)
Alle auf Valor und bis auf Cenaria und dem Troll auf der guten Seite.
-
Elrodia - lvl 28 - Zauberin - Dunkelelf - Valor - Silberwölfe
---- wird von meiner Freundin gespielt
Ardoron - lvl 11 - Krieger (bald Bersi) - Hochelf :augenrol: - Valor - Silberwölfe
---- wird von mir gespielt
und ich verbitte mir alle kommentare zwecks hochelf->Bersi :-D
vielleicht sieht Kreatur sich mal :ballabal:
-
siehe sig, da ist ein Link drin zu meinem Char.
bin jedenfalls in Freeport auf Splitpaw und werd bald Coercer
-
Iyona
Level 41 Berserkerin
Halbelfe
Valor
www.weltenbund.com/iyona
-
Ich spiele einen Ogerzauberer, der verraten soll wenn das mal wieder geht (Sig :doof: ), und noch zwei gute Frösche- Einmal Mönch und einmal Illusionist, beide Level 8. Und für Instanzen noch auf Innovation einen Mystiker, Level 28, natürlich Oger.
Gruß,
Chegga
-
@Parc
14 Charaktere? oO
@Thema
1.) Bumpen! Leute, schreibt mal was! :)
2.) Meine aktuellen 3 Chars!
http://img217.imageshack.us/img217/7...20001488pi.jpg
Main - Vikkash Limonensense
http://img217.imageshack.us/img217/5...20001422ya.jpg
Vikkush Zitronensaebel