FD gibt es in EQ2 nicht mehr in der Art wie in EQ.Zitat:
Zitat von Sorogon
Druckbare Version
FD gibt es in EQ2 nicht mehr in der Art wie in EQ.Zitat:
Zitat von Sorogon
Ich werd´ziemlich sicher nen Mage spielen :magier:, allerdings schwanke ich da noch zwischen Necromancer :clever: und Wizard :magie: . Wahrscheinlich Necro :-)
moin Bara,Zitat:
Zitat von Sorogon
schön mal wieder was v. dir zu hören. hatte mir schon überlegt, dass mir der name "sorogon" irgendwie bekannt vorkam :) bist immer noch in EQ1 aktiv?
in EQ2 werd ich wahrscheinlich in alter tradition nen troll nehmen. SDK oder Shaman.
grüsse Maggok
ist nen bersi nun böse ? dann muss ich mir neue zeichnungen anfertigen :-)
was soll man denn sonst in der Schule machen , wenn man noch 1 woche schule hat :doof:
hab leider kein eq1 gespielt , wie war da der Guardian/Berserker/Paladin ?
In EQ1 gibt es keinen guardian, beim berserker weiss immer noch niemand wozu der eigentlich gut ist und paladine sind die besten group-tanks.
Soweit ich weiss können Berserker von beiden Seiten gespielt werden.
Stand doch mal in nem Thread welche klasse in welcher Stadt trainiert werden kann,
find den nur nicht mehr.
Wenn die nur böse wären würde ich mich echt ärgern,
da ich nen Zwergen-Berserker spielen will und Zwerge nur gut sein können.
Ich meine ja eigentlich sollten Zwerge neutral sein,
was kümmern uns die Probleme von anderen....hrhrhr :aua:
Und warum soll der Berserker zu nix gut sein ?
Ist halt der Damagedealer unter den Tanks.
Kann nicht die dickste Rüstung tragen macht dafür mehr Schaden.
Berserker sind chaotische Krieger die schweren Schaden mit verschiedensten Waffen anrichten können. Ihre wütenden Angriffe überwältigen ihre Gegner gegenüber denen sie keine Gnade zeigen.
ich fände es auch besser wenn der berserker in beiden städten trainierbar wäre, aber ich glaube mal gelesen zu haben dass er freeport-only sein wird. lasse mich aber gern eineres besseren belehren :)
Laut offiziellen Forum gibt es Berserkertrainer in Qeynos &Freeport.
http://eqiiforums.station.sony.com/e...ing&page=1
Dort steht auch das Zwerge Berserker werden können
und da Zwerge gut sind wird wohl auch in Qeynos ein Trainer sein.
Wär doch doof ,wenn ein Zwerg das nicht werden könnte.
Da passt ja die ganze vorstellung von meinem Char nicht mehr. :aua:
dass jede rasse jede klasse spielen kann ist doch eh klar, es geht doch viel mehr um die frage ob man als berserker gezwungen wäre nach freeport zu gehen, und das ist ja wohl doch nicht der fall. gut so :D
hab bis jetzt immer nen tank gespielt und werd das wieder tun..
barbar berserker, dachte zuerst nen oger aber int hmmm :doof:
Ich werde einen Priest mit der Rasse Hochelfen spielen
:D
Daoc lässt grüssen :doof:
Hmm auf jeden Fall Iksar Conjurer :D
Ich spiele einen Magier auch wenn ich oben ausversehen für Priest gestimmt habe :aua:
Habe vor Richtung Paladin zu gehen. Also Krieger. Das aber erst durch die böse Seite der Macht. :D
Wahrscheinlich versuche ich das alles mit einem Menschen. Sicher steht jedoch nichts fest.
Hm, bei mir wird es wohl ein großer dummer Troll Guardian werden :yeah:
und vielleicht nebenher noch so ein kleiner durchgeknallter Gnom Artisan :doof:
Hauptsache nicht das, was die breite Masse spielt :bloeb:
Obwohl, wenn man nach meinen Vorlieben in Pen+Paper RPG's geht, könnte es auch ein Brigand oder Assasine werden .... wer weiss, wer weiss...
Ich werde ziemlich sicher auf einen Wizzard hin arbeiten.
Mages entsprechen einfach viel mehr meinem Kampfstil. Ich mags taktisch. Welcher Zauber bringt mit mehr? Angreifen? Verteidigen? Unterstützen?. Ich werd ausprobieren ob ich als Erudit oder als Halbelf beginne. :magie:
in EQlive habe ich wizard gespielt und spiele jetzt bard.
Ich mag etwas mehr action beim spielen und tendiere daher zu den melee classes .. scout (bard) oder monk vielleicht
aber auch priest hat seine anreize.. hoffe mal auf beta um mich dann zu entscheiden
Werde wohl einen Karran Berserker spielen, hoffentlich mit 2 Säbeln gleichzeitig :)
ich hoff, es gibt mehr mit deiner einstellung ;) dann wird das spiel gleich nochmal um einiges besserZitat:
Zitat von Dolgan
Anfangs werde ich mich hauptsächlich im Artisan Tree austoben, mit mehreren Chars.
Endziel ist dann ein perfekter Schmid und nebenbei ein lvl50 Berserker.
Ich gehe mal davon aus, dass einen gut ausgebildeten Crafter wird eine Gilde von der er Unterstützung erhält, wohl das wichtigste sein...
URDAR
Ich denk ma ,die Sig. sagt alles :-)
Hm ich hab bisher noch keinen oder ganz ganz wenige gesehen die einen Monk spielen...woran liegts?? Hab ihr in EQlive schlechte erfahrugne mit der klasse gemacht?!?! Ich tendiere nämlich zwischen Monk/SDK und an irgentwass muss es ja liegen das keiner den Monk nimmt!! Klärt mich auf!
Greetz Coro
^^ Na ja, man kann daraus nicht richten was letzten Endes die Leute doch nehmen, oder die Leute die ein Monk spielen, laufen grade nicht in diesen Forum rum. :augenrol: Vielleicht läuft einer doch ganz anders als er es hier geschrieben hat. Ich habe z.B. nur so meine Vorstellungen, aber ob es in EQ2 dann wirklich so aussehen wird wie ich es mir vorgeplant haben, da bin ich mir unsicher. ;)
Und keine Angst. Bei den tausend Leuten, die hoffentlich EQ2 spielen werden, wird sich sicherlich der eine oder andere als Monk rumlaufen. ;)
Dass die Monks schlechte Klasse ist, glaube ich nicht. SOE wird sicherlich das verhindern wollen. Aber für die näheren Fakten lass ich mal die Profies hier ran. ;)
Ahhh! Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich nehmen soll! Bleib ich bei meinem DE Necro? Oder probier ich was Neues und mach nen Gnom- Scout? Oder doch vielleicht mal einen Iksar-Monk? So viele Ideen in meinem Kopf, was ich alles ausprobieren will :D2 ... :help:
dafür gibt es ja die beta. man kann testen bis man die richtige klasse für den start gefunden hat :-)
JA, aber ungünstig ist wenn man da nicht rein kommt!
Wirds überhaupt ne Openbeta geben?
Naja zum archetype: De-Sk
@Rapthor meinst du der DE ist für den SK geeignet?? ER hat ja von grund auf recht wenig str/stam im vergleich zum Barbar oder Troll...und ich denke mal als SK wir man hauptsächlich im Melee Fight sein und ab und an zaubern...meinst du das sich der anfängliche str. nachteil des DE später in höheren LVLn noch bemerkbar macht????
Greetz Coro
ich denke später ist es sogar ideal. Da man ja sonst sowieso etwas int und so dazu nehmen würde. Anfangs wirds wahrscheinlich etwas schwierig. Aber er sieht halt dann ziemlich gut aus. Auf sowas leg ich viel wert. Ich würde sogar fast sagen mehr als auf Kampfstärke. Z.B. wenn ne schlechtere rüstung oder so besser aussieht benutze ich die anstatt ner besseren
Ich werd wohl erst mal Enchanter/ Hochelf ausprobieren, Prio 2 wär dann irgend eine Art von Priester (Rasse weiss ich noch nicht). Alles weiter muss man dann sehn.
Gruß Vallery
Werd mir nen Eruditen Mage (Wizard) machen. Eventuell auch nen Zwerg Paladin.
Die Entscheidung ist aber echt sehr schwierig. Gibt wirklich extrem viele Herausforderungen bei der Charaktererschaffung :)
Das Char-Erschaffungssytem finde ich eigentlich gut. Ist dem von Lineage 2 sehr sehr ähnlich. Hoffe nur es ist ned so langweilig gemacht wie bei Lineage und das ned xtausende Klone herumlaufen.
Btw hab das bis jetzt noch nirgends gelesen, gibts nach der beta nen Wipe?
hmm. wie gut sind eigentlich Brawler? ich hab keine ahnung wie stark die werden.
Klar gibts nen wipe nach der Beta,Zitat:
Zitat von Mank
ist ja nicht LA2. ;)
Und zig Clone laufen bestimmt net rum, gibt ja jetzt schon wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten des Chars als bei LA2.
(was auch nicht schwer ist)
Und bei Release sollen ja noch mehr Varriationen dazu kommmen,
ich hoffe ja mehr Tattoos und Bärte/Frisuren... :D
auf jeden fall Priester ... wegen dem unterjob ... schwer, ich tendiere zu so sachen wie inquisitor oder Templer... mal schaun.
Stell mir ne Katze in Paladinskostür interessant vor. :schwert:
Gon
Kleine Frage: Welche Klasse wäre wohl am besten geeignet? Ich bin mehr so der Typ, der gerne kämft aber ebenso gerne zaubert. Sollte irgendwie ausgeglichen sein. Hoffentlich ist es jetzt nicht das, was ich vermute.
Mal unabhängig von der Rasse.
Ich denke ich mache Scout, bin aber am Schwanken zu Priest. Ich denke ich werde noch ganz arg oft schwanken bis Release :D
Ich denk ich werde zusätzlich zum eruditen Wizzard noch einen Halbelfen/Guardian nehmen
@Arthatas
dann nimmst du am besten entweder nen paladin/shadowknight oder den bard/dirge
ansonsten seh ich schwarz in sachen ausgeglichenheit
Wenn ich eine Fighter-Klasse wähle, dann nur in Verbindung mit der passenden Rasse, die ich aber eh nicht mag. :/ Zwickmühle ... vielleicht wäre Scout mal nicht so schlecht.Zitat:
Zitat von Rincewind
ich werd fighter werden
nen iksar shadowknight denke ich
dann mach ich die gegenden unsicher ;) :knight:
Da die 2 Leute ,mit denen ich von Anfang an zusammen spiele, beide einen Mage Chara wollen, werde ich den Weg des Iksar Fighter-Warrior-Guardian auf der Seite der Guten einschlagen (was ich gern tue, da ich sowieso lieber draufhaue :D2 )
ich wüsste nicht was anklicken.. weil es einfach zuviele intressante klassen gibt, und ich gern einige probiren möchte
was ich ganz sicher möchte ist einen paladin einen ranger einen kleriker
bei den castern weiss ich noch nicht
sich auf eine klasse festlegen ist auf dauer langweillig.. es gibt viel zu probiren :)